Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich ja ganz schön gekugelt vor Lachen als ich gerade Eure Ideen und Ablehnung gelesen hab! - Genial! Und Typisch! Sowas passiert auch wieder nur Frauen wie uns: Immer ist es der Ehrgeiz!!! (Ich kenn das nur zu gut!)
Also nachdem ich mich heute mal am Arwen-Zopf versucht, mich ungefähr zwei Stunden damit gequält, mein Spiegelbild angeschrien, meinen Armen motivierend zugeflüstert und mir dieses fiese Flechtsystem immer wieder vorgebetet habe, kam letzten Endes doch etwas ..... naja, sagen wir mal zumindest Ähnliches wie ein Arwen-Zopf heraus.
Uploaded with
ImageShack.us
Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich mir (, nachdem ich mir beides heute auch ein paar Mal gewünscht habe,) gut vorstellen kann, dass die Frauen früher wohl definitv Hilfe haben mussten uuuuund die Zöpfchen eventuell alle einzeln geflochten und anschließend sehr fest zusammen genäht wurden. Eventuell sogar mit ganz dünnem Draht, wegen der komischen (für mich abschreckenden) Form dieser Dinger, die von Euch die sehr passende Bezeichnung "Lappen" bekommen haben... Naja, und der Knubbel in der Mitte entstand vielleicht wirklich aus den Spitzen...
Ich werd mal den Gockel fragen, vielleicht hat der noch n paar andere Bilder von dieser Frisur...
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 105 cm, Steißbein; 1ab M ii
Ziel: 100 cm - Geschafft!!!!
Knielänge wär toll, glaub ich...
... nach nem fiesen Trim mit der Stichsäge jetzt wohl
wieder um die 100 cm *zu feige zum Messen*
Gib alles, aber erwarte nichts!