Tinkerbell Restart

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tinkerbell

Tinkerbell Restart

#1 Beitrag von Tinkerbell »

*Kekse hinstell*

An alle die mein altes TB verfolgt haben...
im letzten Jahr gab es einige private Dinge die mich einfach daran gehindert haben mich intensiv um meine Haare zu kümmern geschweige denn es hier festzuhalten.
Seitdem hat sich nun einiges getan!
Im Januar bin ich zum Friseur und habe mir meine Haare abschneiden lassen.
Sie waren einfach total kaputt und das hat man leider auch gesehn, und da sich so viel in meinem Leben geändert hat war dies der perfekte Zeitpunkt die Entscheidung für den Schnitt zu treffen.
Ich will lange Haare und zwar gesund und dazu mussten sie ab.....

Nun fang ich also wieder von vorne an und dieses mal ohne Färberei, und das halte ich nun schon seit Januar (bis auf das anpassen meiner NHF)durch

:D
Haare sind nun etwa Kinnlang aber sehr stuffig...das wird wieder ein Akt die auf eine Länge zu bekommen *lach* ich kann aber schon nen Zöpfchen machen *freu*

Ich hab immer noch Maßen an Directons wo ich mir immer mal eine Strähne bunt färbe wenn mir das Blond zu langweilig wird und da sich das bei mir immer recht schnell wieder rauswäscht ist dies genau das richtige für mich.

Es wird ein langer Weg aber ich freu mich schon total darauf endlich gesundes, langes Haar in meiner NHF zu haben!

Hier nun mal ein Bild vom Ist-Zustand darauf in erster Linie die NHF zu sehn ist. Längenbilder hab ich so noch nicht gemacht da meine Haare noch recht kurz sind, kommt aber auch noch.....

Bild
Tinkerbell

#2 Beitrag von Tinkerbell »

Pflege

Hier mal eine Auflistung meiner derzeitigen Pflegeprodukte...

Shampoo
Sante Brilliant Jojoba... ich liebe es für mich zur Zeit das beste Shampoo

Kur
alverde Aloe Hibiskus...benutze ich ab und zu weil meine Haare es derzeit eigentlich nicht bräuchten

Leve In
alverde Repair-Haarspitzenfluid Traube Avocado...benutze ich ebenfalls gelegentlich, da es meine Haare schneller nachfetten lässt
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 25.07.2011, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tinkerbell

#3 Beitrag von Tinkerbell »

Platzhalter Bilder
Tinkerbell

#4 Beitrag von Tinkerbell »

Gestern im Schwimmbad gewesen, mensch wenn ich da an letztes Jahr denke...was war das ein Gruß mit den Haaren nach dem Chlor :shock:

Haare waren danach trocken und strohig und mit dem Kamm war kaum ein durch kommen, und nun....keine Probleme mehr *freu*

Irgendwie wachsen meine Haare wieder sehr schlecht, ich mein man sieht es am Ansatz dass es mehr wird, aber so direkt an der Länge irgendwie nicht....sehr seltsam.

Hatte mir die Nackenhaare letztens Rosa getönt, nach 3 mal waschen war es wieder raus, heisst doch dass es auf gesunden Haaren nicht so lange hält oder :D

Meinen Pony lass ich ja nun auch mit rauswachsen, er ist nun schon genauso lang wie das Resthaar *freu*

Anonsten gibts eigentlich nichts neues...wünsch euch ein schönes Wochenende :wink:
Antworten