ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage...
ich habe mir meine Haare schwarz gefärbt, mit Belle Color, das hat normalerweise die Stufe 3, was das Anhalten der Farbe angeht. Ich hab von Natur mittel bis dunkelbraunes Haar und eigentlich nehmen meine Haare Farben immer relativ gut an. (Ich hatte bis jetzt nur dunklere Töne)
Nur jetzt ist es leider so, dass ich einen kleinen Ansatz habe, aber das grössere Übel ist eigentlich, dass die Farbe sehr ausbleicht, an manchen Stellen hat sie sogar einen ganz komischen Lila-Stich. In der Sonne schimmern meine Haare sehr stark braun, wie als wenn ich sie gar nicht gefärbt hätte.
Ich möchte meine Haare aber ganz schwarz haben, deshalb frage ich mich ob ich die directions Haarfarben, die ja eigentlich nur Tönungen sind, mit Wasserstoffperoxid mischen kann. Das ist ja dann im Prinzip der "Aufheller". Verändert das die Farbe der Tönung?
Kann ich das so einfach auf meine bereits gefärbten Haare drüberfärben? Oder könnt ihr mir ein anderes Produkt aus dem Drogeriemarkt empfehlen? Ich war mit keinem bis jetzt zufrieden und hab solangsam die Nase voll.

Deswegen wollte ich mal auf eine andere Art und Weise versuchen, meine Haare endlich Rabenschwarz zu bekommen...
Viele liebe Grüsse und danke im Voraus für die Antworten!