"FREE Shipping is available on ALL orders Over $50 shipped to addresses inside the Continental United States."
Das hab ich ganz unten auf der Homepage gefunden...
Wie hoch die Versandkosten nach D oder Aut sind hab ich aber auch nicht raus gefunden.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Das wäre super wenn die mal eine genauere Antwort geben könnten. Wie hoch die Versandkosten zum Beispiel bei 4 Fl. oder 8 Fl. wären? Bei Willner haben wir bei 8 Fl. auch 45$ bezahlt.
Nur wenn Du die eh nochmal anschreibst. Ansonsten mache ich das selber.
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nicht gerade mutmachend. Ich hatte zuerst die Yahoo-Kundenbewertungen gelesen, bei der nur Kunden die Bewertung nach Transaktion machen können (so hab ich es zumindest verstanden):
Okay, er hat die Ware nach 21 Tagen immer noch nicht losgeschickt und reagiert auch nicht wirklich auf Nachfragen. Klares No Go. Wenn er nicht innerhalb der nächsten 7 Tage was von sich gibt, storniere ich meine Kreditkartenzahlung. Ich rate davon ab, dort zu bestellen!
Ja, superschade, weil tolle Preise und tolle Artikel (die ganzen Probiergrössen für 1-2 Dollar!Hach!). Aber davon habe ich nichts, wenn er nicht liefert...