Herbal Essences Rainforest Flowers Farbreflex-Pflegespülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Timmy

Herbal Essences Rainforest Flowers Farbreflex-Pflegespülung

#1 Beitrag von Timmy »

Incis: Aqua, Stearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glutamic Acid, Dimethicone, Parfum, Benzyl Alcohol, DMDM Hydantoin, EDTA, Sodium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Limonene, Propylene Glycol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Amyl Cinnamal, Vanilla Planifolia, Hibiscus Abelmoschuus, Cananga Odorata, Hydrolyzed Wheat Protein, CI 15985, Hydrolyzed Wheat Starch, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben

Das nenne ich mal einen Mega-Chemiecocktail :lol: .

Den Condi gibt es NICHT mehr zu kaufen, da er noch von der alten Reihe stammt, die vor ein paar Jahren von den neuen HE-Condis in knallbunt abgelöst wurde.

- mit Hibiscus, Ylang Ylang und Vanilleblüte

Nachdem ich den Condi vor Jaaahren gekauft habe, habe ich ihn heute mal aus der Lust heraus probiert, KK wird ja nicht schlecht...

Versprechen des Herstellers:
* spendet coloriertem Haar und einzelnen Strähnen intensive Pflege
* durchflutet das Haar mit neuer Leuchtkraft, macht es geschmeidig und lässt die Farbe sanft leuchten.

Anwendung: Großzügig ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und die sinnliche Welt des blühenden Regenwaldes erleben... Danach sanft ausspülen. Für das doppelte tropische Erlebnis verwenden Sie vorher das neue Herbal Essences Rainforest Flowers Farbreflex-Shampoo. Beide Produkte sind aufeinander abgestimmt und für die tägliche Haarwäsche ideal.

Eigene Beurteilung: Ich habe den Condi als 2. C bei einer CWC verwendet, nach Tigi Let It Be (1. C) und verdünntem Dr. Hauschka Shampoo (W).
Der Condi ist schön cremig und fester als der andere HE-Condi, den ich besitze (neue Version).
Sofort im Haar, hat es sich schon einmal gut angefühlt und im Gegensatz zu anderen Condis, wurden die Haare schön weich und haben sich gepflegt angefühlt. Danach ausgewaschen, zum Schluss kam eine kalte Rinse.

Der viel angepriesene Duft war nicht wirklich markant, weder äußerst schlecht, noch äußerst gut.
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Antworten