Pflegeprodukt gefunden!!!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sonnenangel12

Pflegeprodukt gefunden!!!

#1 Beitrag von Sonnenangel12 »

Hi Leute,
als ich heute aus der Schule gekommen bin und meinen üblichen Weg zur Starßenbahn eingeschlagen habe, ist mir ne kleine weiße Schachtel begegnet mit einem Haarpflegeprodukt drinne, war noch verschloßen. Der nächte Friseurladen war keine 10 meter entfernt, bin also rein und hab gefragt ob das von denen ist. Friseurin: "Ja denke schon, aber wenn das drausen auf der Straße lag dürfen wir es eh nicht mehr verkaufen. Wenn sie wollen können sie es behalten, ist sonst schade drum."

Tja sowas schlägt man ja nicht aus:wink: , also hab ichs mitgenommen. Hab blöder weise vergessen zu fragen wofür das eigentlich ist (Englische Verpackung plus Flasche). Am Englisch mangelt es nicht, scheint irgenteine Pflegelotion für die Haare zu sein. Ist folgendes Produkt:

"Kallos Glossy fluid crystal"
Hier der Link zu nem Bild: http://www.eternal.ro/images/Glossy%20u ... 2080ml.jpg

Wollte nur mal nachfragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Zeugs gemacht hat, damit ich mir nicht irgentein Killermittel in die Haare schmiere^^

Hier noch mal der text auf der Verpackung: "Cosmetic beauty care. Its greasy free texture leaves a pleasant softening
film on the hair improves its structure leaving a soft and shiny look.
It is ideal for chamically treated hair. It gives a silky look on fine hair and
shine on straight one. Does not leave heavy or long hair."

Danke schon im Vorraus^^
LG Caro
Haare zurückwerfen ist eine Kunst!
*wusch.wusch*

1aMii
Anika

#2 Beitrag von Anika »

Schau doch mal auf http://www.codecheck.info, dann kannst du selber zumindest schonmal sehen, ob stoffe enthalten sind, die du meidest (Silikone?Glyzerin?Alkohol?Etc.)

Liebe Grüße
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Sonnenangel12

#3 Beitrag von Sonnenangel12 »

ok ich schau mal nach^^
*wusch.wusch*

1aMii
Sonnenangel12

#4 Beitrag von Sonnenangel12 »

ist leider nicht drinne :wink:
*wusch.wusch*

1aMii
BuddiksGreet

#5 Beitrag von BuddiksGreet »

steht nix auf der verpackung ?
wenn doch google doch mal die bestandteile
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ChaCha

#6 Beitrag von ChaCha »

ich kenne es leider auch nicht. aber mein erster Gedanken war, dass es nicht sehr nett von der Frisörin ist, weil die, die es gekauft hat, ja vielleicht in den Laden geht, entweder um es nochmal zu kaufen oder um zu fragen, obs jemand abgegeben hat.... dass die auch noch gleich ans nochmal verkaufen denkt... naja, find ich nicht wirklich nett. Sie hätte es doch wenigstens für ein paar Tage wegstellen können....

Da kannst du nichts für, das ist klar. Also freu dich über ein hoffentlich schönes Produkt, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es kein Mist ist!
Bild
1a Fi ZU 3,5, Länge: 73 cm (Taille!!)
Trimms: 2013: 3,5 cm. 2014: 5,5 cm
TB alt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=12572
TB neu: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20592
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#7 Beitrag von schnappstasse »

Ist bestimmt ne Silikonbombe. Aber wenn ich sowas schonmal da hätte, würde ich es so sagen wir alle vier Wochen mal benutzen.
Bild
Sonnenangel12

#8 Beitrag von Sonnenangel12 »

Hab jetzt mal die verpackung auseinandergenommen und doch die Inhaltstoffe gefunden:

Cyclomethicone, Dimethiconol, Parrafinum liquidum, amodimethycone, Limnanthes alba, Ethylhexil, methoxycinnamate, Parfum

klingt sehr nach Silikonbombe

:?
*wusch.wusch*

1aMii
JaneSeymour

#9 Beitrag von JaneSeymour »

:shock: Alter Schwede, sind das alle Inhaltsstoffe?! Da ist ja echt fast nur Silikon und Parrafinöl drinne....ich glaub, das wäre nichts für mich.
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Sonnenangel12

#10 Beitrag von Sonnenangel12 »

wusst ichs doch! :(

naja aber dann habe ich dfür keine verwendung, ich kann meine mum mal fragen ub sie es haben möchte oder meine freundinnen.

Schade um das teure zeug!
*wusch.wusch*

1aMii
JaneSeymour

#11 Beitrag von JaneSeymour »

^^ Jep, das kannste machen...oder halt nur alle paar Wochen mal verwenden.

Also ich bin keine Expertin, aber ich glaub die ersten 3 Zutaten sind Silikone, "Parrafinum Liquidum" ist das Parrafinöl und den Rest kenne ich nicht.

Edith sagt: Die ersten 2 und die vierte Zutat sind Silikone mein ich^^
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Sonnenangel12

#12 Beitrag von Sonnenangel12 »

bleibt mir wohl nix anderes üpprig!
ab meine haare kommt es jedenfalls nicht!

Naja pech gehabt aber das leben geht weiter^^ :D
*wusch.wusch*

1aMii
Angelegenheit

#13 Beitrag von Angelegenheit »

Fugen im Bad damit abdichten?
ratwoman

#14 Beitrag von ratwoman »

ChaCha hat geschrieben:ich kenne es leider auch nicht. aber mein erster Gedanken war, dass es nicht sehr nett von der Frisörin ist, weil die, die es gekauft hat, ja vielleicht in den Laden geht, entweder um es nochmal zu kaufen oder um zu fragen, obs jemand abgegeben hat.... dass die auch noch gleich ans nochmal verkaufen denkt... naja, find ich nicht wirklich nett. Sie hätte es doch wenigstens für ein paar Tage wegstellen können....

Da kannst du nichts für, das ist klar. Also freu dich über ein hoffentlich schönes Produkt, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es kein Mist ist!
stimmt!

Ich würde es da, wo du es gefunden hast versuchen zu hinterlegen, die das gekauft hat, ärgert sich bestimmt und bevors wegfliegt :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Kat

#15 Beitrag von Kat »

Angelegenheit hat geschrieben:Fugen im Bad damit abdichten?
für die feinen Risse in den Fugen ist es bestimmt ganz brauchbar :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Antworten