Judith Williams Pro Hair Haarprodukte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

Judith Williams Pro Hair Haarprodukte

#1 Beitrag von Vitis »

Huhu

Wer morgens im Bett den TV anschaltet, wird bestraft. Untergekommen ist mir HSE24, wo grade die Werbung für Judith Williams Haarprodukte lief.
Die Haarserie heisst afaik "Pro Hair" und umfasst diverse Shampoos, Condis und Haarmasken, die "wahre Wunder wirken" sollen. :lol:

Was mich jetzt allerdings interessiert: welche INCIS haben die Sachen? Ich habe bei Codecheck nur die INCIS von einem Shampoo und einem Leave-in. Natürlich beides mit Silikon(en), aber recht weit hinten. Die INCIS der anderen Produkte sind leider nicht bei Codecheck und auf der Website von Judith Williams wird davon auch nichts erwähnt; genausowenig wie auf HSE24.de, wo man die Produkte kaufen kann.

Habt ihr Produkte aus der Judith Williams Pro Hair-Serie und wisst ihr möglicherweise, warum die so teuer sind? Besondere Wirkung?

Ich poste mal die INCIS des gefundenen Shampoos und des Leave-ins:

Judith Williams Traumhaar-Seidenshampoo:
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Ricinoleamidoproplytrimonium, Methosulfate, Cocodimonium Hydroxypropyl Hyrolyzed Wheat Protein, Creatine, Panthenol, Sericin, Methoxy PEG/PPG-7/3 Aminopropyl Dimethicone, Parfum, Glycol Distearate, Limonene, Hexyl Cinnamal, Cocamide Mea, Laureth-10, Linalool, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, CI 19140, Benzophenone-4

Judith Williams Seiden-Sprüh-Haarkur:
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Alcohol Denat, Capryl/Capramido-Propyl Betaine, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Creatine, Panthenol, Sericin, Methoxy, PEG/PPG-7/3, Aminopropyl Dimethicone, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG/PPG-20/6 Dimethicone, Parfum, Betaine, Citric Acid, Dehydroxanthan Gum, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Geraniol, Citral
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
uniqueorn

#2 Beitrag von uniqueorn »

ich vermute mal, die sind deswegen so teuer, weil ja irgendwie jw's botoxbehandlungen bezahlt werden müssen... und die 30 pfund make-up pro sendung.

ok, ich gebe zu, unqualifizierter kommentar :lol:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Vitis

#3 Beitrag von Vitis »

Ich wollts nicht sagen, aber sicherlich hast du Recht. :D
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Antworten