Ausgangsbasis
VOR LHN
1. Bild: So sahen sie immer aus. Struppig, stumpf, filzig.
2. Bild: August 2010 nach einem Frisurbesuch. Es wurde geschnitten, gesträhnt und die Dame trainierte sich im Extrem-Ausdünnen. Am Ende lag auf dem Boden mehr als auf dem Kopf an Volumen über blieb.
Mein Umfeld feierte begeistert meinen Vorzeige-Kopf..anfreuden konnte ich mich damit gar nicht

Mit LHN
Ungefähr ein Jahr war ich stiller Mitleser und fing an mein trockenes (und viel zu kurzes) Gestrüpp zu pflegen und wachsen zu lassen. Wegen dem massiven Ausdünnen habe ich natürlich ganz viel Nachwuchs *freu*
Dezember 2011

März 2012

Aktuell bin ich bei APL.
Pflege:
Februar 2012:Ich wasche 1x pro Woche mit Babyshampo (DM - Hausmarke - Babylove).
Spülung Alverde
Vor dem Schlafen schmiere (das ist wörtlich gemeint!) ich in die Spitzen zwei erbsengroße Kugeln Brustwarzensalbe von Rossmann. Das Zeug ist super, nur leider nicht vegan und meine Packung neigt sich dem Ende zu. Ich suche also eine Alternative!
März 2012: Spülung ist für meine Haare nichts. Sie werden eklig klebrig und.. brrrrruaaah!
Verwende jetzt Babyshampoo + Essig-Rinse. Das klappt super. Babyshampoo Hausmarke DM wurde nun abgelöst von der Hausmarke 4yourBaby von Penny. Das gefällt mir noch viel besser als die Rossman Variante, nur lässt sich so suuuper schlecht aus der Packung quetschen. Zudem brauche ich eine ganze Menge davon und muss mir die Haare 3 mal waschen. Aber super sind sie dann!
Burstwarzensalbe gibts immer noch!
April 2012: Noch keine Alternative für BWS -.- . Ewig wird die Packung nimmer halten *panic*.
Dafür habe ich von Alverde das Shampoo "Kleine Elfe" entdeckt. Vegan und Babyshampoo + NK, ich bin begeistert.. Hoffe meine Haare auch... und sie überlesen das Alverde..
Mai 2012: Averde Zauberelfe war ein Reinfall. Ich bin notgedrungen 4youtBaby vom Penny treu. Teste nächste Mal eine Natron-Wäsche.
MEMO an mich: Essig-Rinse mit einem Teelöffel Henna : NIE WIEDER.
Wünsche
Ich schaue ständig... täglich nach Haarschmuck. Es lässt sich nicht länger leugnen- ich bin haarschmucksüchtig. Da ich leider (oder hier zum Glück) die nächsten 1,5 Jahre noch asbolut knapp bei Kasse sein werde. Hier also meine bescheidene Wunschliste, um geplant mein weniges Geld für absolut notwendige Luxusartikel mit vollen Händen (und ebensolcher Begeisterung) heraus zu werfen.
Elymwold
Habe ich.. machts nix, will noch einen. Diesmal einen mit einem Topper ebenfalls aus Holz.
Selbsterstellte Forke
Es gibt hier soviele User(innen) die so herrliche Forken herstellen. Ich wünsche mir 1-2 von diesen tollen Stücken.
Flexi8
.. in L - bestmöglich natürlich während einer Freeshipping Aktion.
Senza Limiti
2- zinkige Forke - ich habe auf der HP die Sonderposten entdeckt.. und eines von diesen Schnäppchen wird dann irgendwann meines sein

LadyIdun
- Acryl, glatt, durchsichtig. Dieser schlichte Stab der wie ein Eiszapfen aussieht, DER gefällt mir!
Ziele
Viel mehr Pflege.
Nachtzopf angewöhnen, Haarschlafsack anschaffen.
Frisuren lernen
Haarschmuck sammeln

Utensilo basteln
uuuund.. ach mir fällt sicher noch vieles vieles ein.