Lush New Hair Shampoo Bar

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mimmi

Lush New Hair Shampoo Bar

#1 Beitrag von Mimmi »

Dieses temperamentvolle, rote Shampoo ist zwar genau genommen mittlerweile nicht mehr ganz so „neu“, aber es erfreut uns und seine treuen Fans immer wieder aufs Neue. Mit seiner belebenden Mischung aus Zimtblatt- und Nelkenöl stimuliert es die Kopfhaut und regt sie zu neuem, gesundem Haarwuchs an. Außerdem lässt es die Haare, die schon da sind, glänzen und lecker duften.

Den Shampoobar über das nasse Haar reiben, mit den Händen aufschäumen und einkneten, auswaschen, fertig.

Ingredients: Sodium Lauryl Sulfate, Water (and) Urtica Urens Leaf and Mentha Piperita Extract (Brennnessel- und Pfefferminzaufguss), Glycerin, Urtica Dioica Extract (Brennnessel Absolue), Rosmarinus Officinalis Extract (Rosmarin Absolue), Pimenta Acris Leaf Oil (Bayöl), Eugenia Caryophyllus Leaf Oil (Gewürznelkenöl), Cinnamomum Cassia Leaf Oil (Zimtblattöl), *Cinnamal, *Eugenol, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, CI 73360, Cinnamomum Cassia Bark (Zimtstange).

Hab das einfach mal von der Lush Seiten übernommen.
Das Shampoo ist mein erstes "Shampoobar-Experiment". Bisher habe ich es nur zwei Mal benutzt, aber ich kann im Moment noch keine Nachteile finden, könnte aber auf die Dauer etwas austrocknend wirken. Aber es ist ideal zum Hinauszögern der Wäsche :P Hab jetzt 4 Tage durchgehalten, obwohl ich sonst alle zwei Tage waschen muss.
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2 Beitrag von Zuma »

also ich mags ganz gerne. muss nur einmal die woche waschen damit. allerdings schuppen meine haare ein bisschen. om ultimate shine shampoo bar bekomme ich das nicht.
aber es sind sulfate drin! Das soll ja irgendwie nicht gut sein... warum weis ich aber auch nihct...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3 Beitrag von Midori »

Eigentlich vetrage ich keine sulfate, wenigstens nicht in anderen Shampoos. Dieses Shampoo Bar mag mein Kopf ganz gerne. Wahrscheinlich auch, weil ich es nicht so oft verwende. Meist zur Tiefenreinigung vorm hennen oder tönen.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Jutta

#4 Beitrag von Jutta »

Ich habe "NEW" nun einige Male ausprobiert, jedes Mal waren meine Haare aber sehr trocken danach.... :? .... auf Godiva oder Seanik reagieren meine Haare nicht so. Schade, denn ich mag den Geruch sehr gerne.
ChoCho

#5 Beitrag von ChoCho »

Der Geruch ist wirklich toll, bisher ist er bei mir aber noch in der Testphase und war noch nicht all zu oft in Gebrauch...
Lauli

#6 Beitrag von Lauli »

Ich hab so einen Bar hier schon seit zwei Jahren liegen, aber das Wahre ist es nicht. Durch das viele enthaltene Glyzerin wirken meine Haare schon nach der Wäsche etwas angeschmaddert. Das ist bei mir und Glyzerin aber generell so. Dadurch wirds dann auch nichts mit dem Waschrhythmus, ich muss nach drei, allerspätestens vier Tagen waschen. Sonst ist mindestens ein Tag mehr drin. Ich finds schade, denn den Geruch mag ich echt gern.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Acyria

Re: Lush New Hair Shampoo Bar

#7 Beitrag von Acyria »

Ich fand ihn gruselig.
Hatte davon Ausschlag am ganzen Körper.
2aMiii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rotblond NHF

Ziel: 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stineke

#8 Beitrag von Stineke »

Gibt es noch jemanden der des benutzt und zufrieden damit ist?
2a M ii
aluna

#9 Beitrag von aluna »

Den Geruch mochte ich ganz gerne, hielt sich auch gut im Haar, jedoch hat der Bar meine Kopfhaut ziemlich ausgetrocknet und ich hab Schuppen bekommen nächste der 3 Anwendung :(
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic
Antworten