sweety___95 von APL zu Taille bis September 2013?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
sweety___95 von APL zu Taille bis September 2013?
Worunter meine Haare zu leiden hatten:
-staendiges glaetten
- locken machen
- alle 3 monate selbst faerben
-blondieren im august 2011 (gab ihnen den rest)
-jeden Tag waschen
(gefoehnt hab ich sie noch nie)
Vor der Blondierung hatte ich ein Jahr mit ganz wenig glaetten hinter mir und die haare auf 67cm also ein cm vor bsl, jedoch zerstoerte ich die haarstruktur durch die blondierung voellig, die haare waren gummiartig und es mussten ganze 10 cm ab danach hatte ich also nurmehr 57cm. Im november war ich wieder beim frisoer.und die frisoerin war geschockt von meinem schlechten haarzustand und schnitt von meinen damaligem 61 cm nochmal 10 ab, also auf ,51 cm.
Nun sind sie nach ca 4 Monaten wieder auf 55 cm und trotzdem noch sehr trocken und kaputt:/
ich benutze seit einem halben jahr nurmehr Naturkosmetik und kk ohne silis ,merke schon ein paar erfolge:)
Momentan in verwendung:
Yves rocher braunreflexshampoo
Yves rocher himbeeressigspuelung
Alverde amaranth condi
Bodyshop bananenshampoo und spuelung
Und damit bin ich wirklich total zufrieden:)
natuerlich hab ich noch viele ( zu viele) andre produkte daheim stehen, was ich teilweise noch nicht mal probiert habe:D
Momentane Pflege:
-alle 2 Tage waschen
-aber jede zweite waesche scalwash
- zopf in der nacht
- dutt am tag
Ziel:
-zuerst mal bis ende 2012 bsl erreichen
- spiss loswerden
- haarwaeschen von alle 2 auf alle 3 tage hinauszoegern
-ende 2013 taille erreichen
- und danach nach und nach blondierleichen abschneiden;)
Foto folgt die woche
[/b]
-staendiges glaetten
- locken machen
- alle 3 monate selbst faerben
-blondieren im august 2011 (gab ihnen den rest)
-jeden Tag waschen
(gefoehnt hab ich sie noch nie)
Vor der Blondierung hatte ich ein Jahr mit ganz wenig glaetten hinter mir und die haare auf 67cm also ein cm vor bsl, jedoch zerstoerte ich die haarstruktur durch die blondierung voellig, die haare waren gummiartig und es mussten ganze 10 cm ab danach hatte ich also nurmehr 57cm. Im november war ich wieder beim frisoer.und die frisoerin war geschockt von meinem schlechten haarzustand und schnitt von meinen damaligem 61 cm nochmal 10 ab, also auf ,51 cm.
Nun sind sie nach ca 4 Monaten wieder auf 55 cm und trotzdem noch sehr trocken und kaputt:/
ich benutze seit einem halben jahr nurmehr Naturkosmetik und kk ohne silis ,merke schon ein paar erfolge:)
Momentan in verwendung:
Yves rocher braunreflexshampoo
Yves rocher himbeeressigspuelung
Alverde amaranth condi
Bodyshop bananenshampoo und spuelung
Und damit bin ich wirklich total zufrieden:)
natuerlich hab ich noch viele ( zu viele) andre produkte daheim stehen, was ich teilweise noch nicht mal probiert habe:D
Momentane Pflege:
-alle 2 Tage waschen
-aber jede zweite waesche scalwash
- zopf in der nacht
- dutt am tag
Ziel:
-zuerst mal bis ende 2012 bsl erreichen
- spiss loswerden
- haarwaeschen von alle 2 auf alle 3 tage hinauszoegern
-ende 2013 taille erreichen
- und danach nach und nach blondierleichen abschneiden;)
Foto folgt die woche
[/b]
Darf ich schon? 
Freue mich immer über neue PPs und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und würde gerne weiterhin hier bleiben

Freue mich immer über neue PPs und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und würde gerne weiterhin hier bleiben

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
-
Sicher kannst du schon 
habe heute nachgemessen und glaube fast das die Haaris bei gestreckt 58 cm sind, da hab ich mich wohl immer ein bisschen vertan beim messen, aber hat jt sogar ein beweisfoto gmacht
bei 68 hab ich bsl erreicht, das heißt also noch weitere 10 cm
und bis zur taille muss ich erst messen wieviel das noch sind
bin schon gespannt wielang es dauern wird
hier noch ein paar Produkte mit denen ich weniger gut zusammengekommen bin :
- Balea Professional Braunspülung
- Balea Professional Lockenspülung (beide pflegen einfach zu wenig und machen meine Haare nicht wirklich weich) :/
- Alverde 2 Phasen Spray ( war bei mir eine volle Katastrophe- 2 Anwendungen und niewieder )
Wie kann man denn hier Bilder hochladen?:D

habe heute nachgemessen und glaube fast das die Haaris bei gestreckt 58 cm sind, da hab ich mich wohl immer ein bisschen vertan beim messen, aber hat jt sogar ein beweisfoto gmacht

bei 68 hab ich bsl erreicht, das heißt also noch weitere 10 cm

bin schon gespannt wielang es dauern wird

hier noch ein paar Produkte mit denen ich weniger gut zusammengekommen bin :
- Balea Professional Braunspülung
- Balea Professional Lockenspülung (beide pflegen einfach zu wenig und machen meine Haare nicht wirklich weich) :/
- Alverde 2 Phasen Spray ( war bei mir eine volle Katastrophe- 2 Anwendungen und niewieder )
Wie kann man denn hier Bilder hochladen?:D
-
Da ichs nicht anders schaff hier ein linz zur aktuellen aufnahme (heute erst gemacht )
http://s1.directupload.net/file/d/2828/y6q5idxt_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2828/y6q5idxt_jpg.htm
-
- °°°nachtgeist°°°
Viel Erfolg bei deinem Projekt. Das Foto lädt bei mir leider nicht.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=433 hier ists erklärt wie du Fotos einstellst.
P.S. Ist nur meine Meinung, aber ich denke mit ner 10 Euro schere machst du mehr kaputt, als das es hilft. Spar lieber nen bissle und schau dich mal nach einer von z.b. Jaguar um. Nur nen Tipp, nicht, dass du dich wunderst, wenn dein Spliss nicht weniger wird.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... .php?t=433 hier ists erklärt wie du Fotos einstellst.
P.S. Ist nur meine Meinung, aber ich denke mit ner 10 Euro schere machst du mehr kaputt, als das es hilft. Spar lieber nen bissle und schau dich mal nach einer von z.b. Jaguar um. Nur nen Tipp, nicht, dass du dich wunderst, wenn dein Spliss nicht weniger wird.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Ich muss nachtgeist zustimmen! Hatte anfangs auch die Schere von dm, ja, super günstig, aber bei mir konnte ich beobachten, dass sie nur noch mehr gesplisst sind 
Ich würd dir auch schwer zu einer Jagur oder Akashi Schere empfehlen! Ich persönlich hab eine Jagur und eine Akashi (schneide auch meinem Freund und Dad die Haare, da brauch ich zwei
) und mag die Akashi viiiiel lieber!
Von beiden gibt es - soweit ich weiß - Einstiegsmodelle um ca. 50 € und dafür sind das wirklich gute Scheren!!
(Schneid dich bloß nicht rein mit denen, hab schon eine tolle V-Narbe
)
Ansonsten gutes Gelingen für dein Projekt!!!

Ich würd dir auch schwer zu einer Jagur oder Akashi Schere empfehlen! Ich persönlich hab eine Jagur und eine Akashi (schneide auch meinem Freund und Dad die Haare, da brauch ich zwei

Von beiden gibt es - soweit ich weiß - Einstiegsmodelle um ca. 50 € und dafür sind das wirklich gute Scheren!!
(Schneid dich bloß nicht rein mit denen, hab schon eine tolle V-Narbe

Ansonsten gutes Gelingen für dein Projekt!!!
-
Habe schon 3 mal das rainforest moisture shampoo getestet, egal wie wenig ich nehme und wie lang ich danach ausspüle, sie sind gleich nach dem trocken noch immer nass und.fettig. Wer es jetzt mal mit einem andren shampoo mischen, wenn das nicht geht werd ichs herscenken-.- schade , richt himmlisch;/ die.condi ist jedoch gut, aber ihr geld nicht wert, nichts besonderes halt.
-
Habe schon 3 mal das rainforest moisture shampoo getestet, egal wie wenig ich nehme und wie lang ich danach ausspüle, sie sind gleich nach dem trocken noch immer nass und.fettig. Wer es jetzt mal mit einem andren shampoo mischen, wenn das nicht geht werd ichs herscenken-.- schade , richt himmlisch;/ die.condi ist jedoch gut, aber ihr geld nicht wert, nichts besonderes halt.
Vielen dank fuer die tipps, werd das fotohochladen nochmal genauer anschaun:)
Vielen dank fuer die tipps, werd das fotohochladen nochmal genauer anschaun:)