Haartönung mit Spülung mischen?

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Polly2154

Haartönung mit Spülung mischen?

#1 Beitrag von Polly2154 »

Halihallo :)

Da ich meine Haare seit ein paar Monaten Rot färbe,aber sie damit in Mitleidenschaft ziehe habe ich beschlossen sie nur noch mit Directions zu tönen .Das Problem : Ein Döschen kostet bei uns um die 9 € und ist bei meinen Haaren ,die bis zur Hüfte gehen, auf dauer zu kostspielig.Nun meine Frage : Kann ich die Tönung mit einem Condi mischen ?Und wenn ja ,wird die Farbe dann heller wenn ich einen weißen Condi nehme? Vielen Dank schon mal :)
Chiyo

#2 Beitrag von Chiyo »

ich mach das selbst auch und ich denke vom farbergebnis her ist da nicht viel unterschied, vorausgesetzt man übertreibt es nicht ^-^
also ich bin soweit zufrieden und mein haare sind bis jetzt noch immer so geworden, wie ich sie gern hätte :3
1cMii (5,3 cm) - 82 cm - Taille
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
Polly2154

#3 Beitrag von Polly2154 »

Danke,na dann hoffe ich mal ,dass das Tönen heute gutgeht ^^
le Goth Ham

#4 Beitrag von le Goth Ham »

ich hab das gestern erst gemacht, allerdings mit Directions Tönungen. ca ein-fünftel Condi auf Directions blau und grün gemischt, hat wunderbar funktioniert!
Chiyo

#5 Beitrag von Chiyo »

na, hat es denn bei dir auch geklappt? :D *neugierig bin*
1cMii (5,3 cm) - 82 cm - Taille
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
Polly2154

#6 Beitrag von Polly2154 »

hat gestern super geklappt! :D
Erst war ich etwas skeptisch ,da die Tönung (Pilarbox red) mit der Spülung erst wie ein helles lila-rot aussah.Ich lies es dann für ca eine Stunde einwirken und kann sagen,dass ich mit dem Ergebnis echt zufrieden bin
Antworten