Ich bin fast 18 Jahre alt und lebe in einem hübschen Kaff in der Nähe von Münster (:
Wie ihr in den folgenden Seiten lesen könnt, habe ich versucht, meine durch Färberei und Vernachlässigung zerstörten Haare zu retten.. Jedoch wurde mir das alles zu anstrengend und im Grunde auch sehr unerfolgreich..

Also hab' ich nach 3 Jahren färben (in allen Brauntönen und Rotnuancen die man so haben kann) die Struppimähne abschneiden lassen!!!
Nach der radikalen Kurzhaarfrisierung hab ich mich erstmal aus dem Lhn verabschiedet: Mit einem Superkurzhaarschnitt kannste einfach nix machen, weder in Bezug auf Pflege noch auch Frisieren. Und das Fotos gucken von euren tollen, langen, schönen, gesunden Haaren und Frisuren war mir zu deprimierend

Ihr findet eine recht detaillierte Haargeschichtsfotocollage, Bilder von den verschiedenen Ich-rette-meine-Haare-schon-irgendwie-Phasen und sämtliche Pläne (die offensichtlich alle gescheitert sind^^) wie ich das angehen wollte (;
Sheenas Zukunftsplanung♥
[x] Durch Nachschneiden meine Naturfarbe wiederbekommen und damit anfreunden...
[x] den Fast-Pixie rauswachsen lassen
[x] zurück zur Schulterlänge
[ ] mich zum Friseur trauen & einen ordentlich Schnitt reinbekommen :O

[ ] Schuppenflechte auf der Kopfhaut loswerden..
[ ] langlanglanges Haar bekommen

[ ] Wasch-Rhythmus auf 2x/Woche herauszögern
Dinge, die ein Ich niemals vergessen darf!
Nie wieder Farbsucht-Rückfälle haben!!!
Meine Haare nie wieder ruinieren & sie ganz doll lieb haben :3
Mein Haarleben
★Waschen alle 2-3 Tage mit veganer NK für sensible Kopfhaut
★Kalt ausspülen
★Leave-IN: Ayurvedisches Haaröl
★gelegentlich SBC als regulärer Condi (wenn ich beim Duschen mehr Zeit habe, um es einwirken zu lassen, wie beim Rasieren^^)
★kein Föhn, kein Glätteisen
★Haarspray manchmal für Flechtfrisuren vor der Arbeit- als Kellnerin muss das halten..
★Tangle-Teezer addicted!
★meist Zopfgummidutt, french braid oder ponytail, vermehrt cinnamon bun mit Stab

Freunde der Sonne! Habt Spaß an meiner Haarzüchterei und viel Glück euch allen ★♥

*Kokosöl und Kekse hinstell'*