Reichhaltige Conditioning Cream u. Prewash-Haarkur mit Honig u. Alpenkräutern für trockene, pflegebedürftige oder normale Haare.
Vitaminreiches Rüböl, Sheabutter, Olivenöl, Cupuacubutter, Kukuinussöl und Lecithin pflegen deine Kopfhaut vom feinsten und schützen dein Haar vor Feuchtigkeitsverlust. Wildblütenhonig von einem Imker aus unserer Region, Karottenextrakt, reich an Vitaminen, und eine ausgewogene Mischung aus Alpenkräutern wie Enzian, Melisse, Johanniskraut und Arnika pflegen die Kopfhaut und versuchen, für die Haare eine optimale Basis zu bereiten. Genauso wie ein gesunder Geist gerne in einem gesunden Körper wohnt, freut sich auch das Haar, wenn es eine gesunde Kopfhaut als Grundlage hat. Während die reichhaltigen Zutaten ihrer Arbeit nachgehen, kannst du dich dem feinen, aromatischen Duft nach köstlichem Wildblütenhonig hingeben und schon mal überlegen, wie du künftig deine in neuem Glanze erstrahlenden Haare ins rechte Licht setzen könntest.
Inhaltsstoffe
Aqua, Rapsöl (Brassica napus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Olivenöl (Olivae oleum), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil), Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Honig (Mel), Lecithin, Zitronensaft (Citrus limonum juice), Balsamico (Aceto balsamico), Xanthan, Linoleic Acid, Karotten (Daucus carota sativa seed extract), Alpenkräuter (extracts of Gentiana lutea root, Juniperus communis fruit, Hypericum perforatum flower, Picea excelsa leaf, Hayflower, Melissa officinalis leaf, Arnica montana flower), Limetteöl (Citrus aurantifolia peel oil), Honigwaben Absolue (Beeswax extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl-methylpropional, Cinnamyl alcohol, Coumarin, Cinnamal, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Linalool.
Quelle
Ich liebe diesen Condi. Trage ihn immer ganz dick(als Prewash-Kur) auf und lasse ihn etwa 20 Minuten einwirken. Mit dem passenden Shampoo kann ich ihn leider nicht auswaschen, da sind meine Haare sofort strähnig. Er duftet lecker nach Honig, allerdings nicht ganz so stark wie das Shampoo. Nach der wäsche ist der Duft aber noch sehr stark wahr zunehmen