Sante - Velvet Rose Shampoo - Top oder Flop?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kokosnuss

Sante - Velvet Rose Shampoo - Top oder Flop?

#1 Beitrag von Kokosnuss »

Hallo :) Nachdem ich auf Curly Girl umgestiegen bin, benutze ich eigentlich kein Shampoo mehr. Trotzdem würde ich manchmal gerne darauf zurückgreifen, da die Haarwäsche damit einfach schneller geht. Letztens habe ich das Logona Brennessel Shampoo benutzt, bin aber nicht besonders überzeugt davon. Meine zwar zu fett neigenden, aber frizzigen Naturlocken werden dadurch noch frizziger und trockener. Nun bin ich auf das Velvet Rose Shampoo von Sante gestoßen. Nachdem ich mir im Internet einige Testberichte durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Inhaltsstoffe für dieses Produkt gibt.

Die INCI's meines auserwählten Produktes sind folgende:
Aqua (Water), Coco Glucoside, Alcohol*, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Xanthan Gum, Triticum Vulgare (Wheat) Bran Extract, Rosa Centifolia Flower Extract, Rosa Canina Fruit Extract*, Hydrolyzed Silk, Parfum (Essential Oils), Arginine, Citric Acid, Phytic Acid, Citronellol, Geraniol, CI 75120

Würde mich auf eine Bewertung dieses Produktes freuen. Liebe Grüße :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#2 Beitrag von orangehase07 »

Hier stehen ein paar Bewertungen drin, die Inhaltsstoffe sind auch dieselben :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Kokosnuss

#3 Beitrag von Kokosnuss »

orangehase07 hat geschrieben:Hier stehen ein paar Bewertungen drin, die Inhaltsstoffe sind auch dieselben :wink:
oh sorry, habe ich übersehen, danke!
Antworten