Amritha
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Amritha
Aus verschiedenen Gründen habe ich keine Zeit mehr gefunden, das Tagebuch weiter zu pflegen. Da es sich aber auch zugleich um eine Geschichte handelt, die ich selbst geschrieben habe und die auch von mir handelt, habe ich sie erstmal rausgenommen. Vielleicht komme ich dazu, sie fortzusetzen und man liest sich wieder.
Zuletzt geändert von Amritha am 20.01.2014, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7

Haartagebuch und so?

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
ist die geschichte von dir und kommt da noch mehr? o:
edit: gefällt mir, ist mal was anderes
edit: gefällt mir, ist mal was anderes

Zuletzt geändert von Chiyo am 26.04.2012, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii (5,3 cm) - 82 cm - Taille
NHF mit ca. 10 cm blondierte Spitzen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
vorläufiges Ziel: Blondierung raus, gesunde Spitzen -> NHF weiter wachsen lassen
Oh, schon Besucher. Überraschung. *lächel* Ja, mein etwas anderes Haartagebuch, das noch ausgebaut werden muss. Fotos fehlen noch etc... Ja, die Geschichte ist von mir. Liege heute nur krank im Bett und habe weniger die Muse, durch die Wohnung zu laufen und Kamera zu suchen, von Haare waschen abgesehen. Drum dachte ich mir, fang wenigstens mit dem anderen Kram schonmal an. 

gibts da nen sinn dahinter? schon oder 
meine interpretation is ja, dass du dir erhoffst, dass die besucher deines tagebuchs auch so gefesselt sind, wie die person in der geschichte von dem buch, das sich langsam füllt
die person is ja direkt weggetreten und wacht dann praktisch im wohnzimmer des zwergs auf
gefällt mir ^-^

meine interpretation is ja, dass du dir erhoffst, dass die besucher deines tagebuchs auch so gefesselt sind, wie die person in der geschichte von dem buch, das sich langsam füllt

die person is ja direkt weggetreten und wacht dann praktisch im wohnzimmer des zwergs auf

- MyDarkFlower
Hallo zusammen,
bisher habe ich sowas noch nie geschrieben, aber es hat mir Spaß gemacht auf diese Art mein Haartagebuch zu starten. Wie es sich weiter entwickeln mag, werden wir sehen. Fehler sind enthalten, nun gut. Im Prinzip ist das Langhaarnetzwerk eine Welt für sich und ich habe versucht, es in Worte auszudrücken. So, wie man es sehen könnte, wie ich es erlebt habe und und und... Da ich z.B. meinen Haartyp noch nicht kenne, habe ich einfach anders begonnen und reiche alles andere später nach. Meinen Typ ebenfalls. Ich wusste bisher nur nicht, dass ich einen habe und einen haarigen noch dazu. Ich steh ja auf Werwölfe, aber nun such ich, wo er sich versteckt.
Solltet ihr Spaß beim Lesen gehabt haben, freu ich mich natürlich.
Lieber Gruß,
Amritha
bisher habe ich sowas noch nie geschrieben, aber es hat mir Spaß gemacht auf diese Art mein Haartagebuch zu starten. Wie es sich weiter entwickeln mag, werden wir sehen. Fehler sind enthalten, nun gut. Im Prinzip ist das Langhaarnetzwerk eine Welt für sich und ich habe versucht, es in Worte auszudrücken. So, wie man es sehen könnte, wie ich es erlebt habe und und und... Da ich z.B. meinen Haartyp noch nicht kenne, habe ich einfach anders begonnen und reiche alles andere später nach. Meinen Typ ebenfalls. Ich wusste bisher nur nicht, dass ich einen habe und einen haarigen noch dazu. Ich steh ja auf Werwölfe, aber nun such ich, wo er sich versteckt.

Solltet ihr Spaß beim Lesen gehabt haben, freu ich mich natürlich.
Lieber Gruß,
Amritha

ich freu mich schon auf die ersten haarfotos

ps: mich wirst du nicht mehr los