Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Isana Med Shampoo*
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 14:07
Beiträge: 69
Benutzt das jemand ?

~ für normales und trockenes Haar
~ ohne Farbstoffe
~ seifen- und alkalifrei
~ sanfte und gründliche Reinigung, auch bei häufiger Anwendung
~ Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Preis: 0,99 €

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl-Betaine, Coco Glucoside, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Panthenol, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Parfum, Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrolyzed Wheat Protein, Butylene Glycol, Chamomilla Recutita Extract, Salvia Officinalis Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Urtica Dioica Extract, Melissa Officinalis Extract, Humulus Lupulus Extract, Citric Acid

_________________
"Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir die Zellen der Maus und des Menschen vermischen. Die Haare, die dann wachsen, erinnern aber eher an Fell." Kurt Stenn Haarforscher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 12:09
Beiträge: 329
Wohnort: Oldb.
Hab ich auch schon benutzt. Ich finds gut, meine Haaren fetten normal schnell nach, die Kopfhaut juckt nicht so. Ich habs schon nachgekauft.

_________________
1cCii(i)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 22:30 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
habe ich eine ganze zeitlang benutzt(hab noch 2 halbvolle flaschen zuhause).fands anfangs nicht schlecht,aber meine haare fetteten extrem schnell nach,außerdem habe ich sodium laureth sulfaten abgeschworen und mag die filmbildner nicht im haar haben.ansonsten wars ok,kann mich nicht erinnern dass meine kopfhaut groß rumgezickt hat.die haben glaube ich was an den inhaltsstoffen geändert,das hatte früher mehr filmbildner.fazit:es war ok,abgesehen von dem dollen fetten war die kopfhaut ok(verdünnt wars mit dem fetten auch besser glaub ich,ist schon so lange her.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2007, 14:07
Beiträge: 69
Mein Every Day Sebamed geht nun so langsam alle und ich werde es einfach mal austesten. Hört sich ja soweit ok an. Danke für die Infos.

Alternativ plane ich den kauf vom Tensimed Vitamin Aufbau Shampoo.

_________________
"Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir die Zellen der Maus und des Menschen vermischen. Die Haare, die dann wachsen, erinnern aber eher an Fell." Kurt Stenn Haarforscher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2009, 22:58 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
*thread rauskram*
Habe es heute wegen juckender Kopfhaut benutzt und bin zufrieden. Reinigt die Haare gut, die Kopfhaut juckt nicht. Mal sehen, wie die "Langzeitwirkung" auf Haut und Haare ist, weil ja hier geschrieben wurde, die Haare fetten schnell nach.

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 21:44
Beiträge: 112
Wohnort: Zürich
*Thread aus dem Keller hol*

Ich mag das Shampoo...es ist sanft zu meiner derzeit schuppigen Kopfhaut und verringert die Schuppen. Meine Haar glänzt total schön. Jedoch kann ich es nicht zu oft hintereinander benutzen, sonst fangen meine Haare schneller an zu fetten. Also 2-3 Mal das Shampoo und dann ein etwas stärkeres ist für mich ideal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2011, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 21:27
Beiträge: 449
Wo kriegt man denn das Tensimed Shampoo?

_________________
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach SSS -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 23:50 
Mein Standardshampoo, wenn ich mit NK Probleme bekomme. Mild und gut. Ich vetrage es auch bei greizter Kopfhaut.
Das gilt allerdings nur fuer die Basicvariante, die ureagepimpte Variante von Isana Med gefaellt meinen Haaren nicht so gut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2012, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
habe die urea variante ausprobiert udn gehofft das sie sich positiv auf meine neurodemitis auf der kopfhaut auswirkt. war aber der totale reinfall. deswegen wurde das shampoo zur resteverwertung an meinen mann weiter gegeben...alternativ würd ichs noch zum putzen nehmen.

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana Med Shampoo*
BeitragVerfasst: 11.05.2013, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Heute ausprobiert und eigentlich ganz angetan: es reinigt die Haare gründlich, der Duft ist dezent und die Haare fallen locker und weich. Pflegen tut es vermutlich weniger, aber dafür habe ich ja hinterher den Condi.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Isana Med Shampoo*
BeitragVerfasst: 19.05.2013, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2011, 16:24
Beiträge: 2004
Auch nach ein paar Tagen bin ich ganz angetan vom Isana med Provitamin-Shampoo - ich habe oft das Problem "klätschiger" Haare und sie schnell nachfetten.
Beides ist bei diesem Shampoo nicht der Fall,es wäscht rückstandsfrei sauber und die Haare werden schön locker.
Wer zu fettigen Haaren neigt, sollte das mal ausprobieren.

_________________
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de