Isana Med Shampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Isana Med Shampoo*
Benutzt das jemand ?
~ für normales und trockenes Haar
~ ohne Farbstoffe
~ seifen- und alkalifrei
~ sanfte und gründliche Reinigung, auch bei häufiger Anwendung
~ Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Preis: 0,99 €
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl-Betaine, Coco Glucoside, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Panthenol, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Parfum, Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrolyzed Wheat Protein, Butylene Glycol, Chamomilla Recutita Extract, Salvia Officinalis Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Urtica Dioica Extract, Melissa Officinalis Extract, Humulus Lupulus Extract, Citric Acid
~ für normales und trockenes Haar
~ ohne Farbstoffe
~ seifen- und alkalifrei
~ sanfte und gründliche Reinigung, auch bei häufiger Anwendung
~ Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Preis: 0,99 €
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl-Betaine, Coco Glucoside, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Panthenol, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Parfum, Hydrolyzed Wheat Gluten, Hydrolyzed Wheat Protein, Butylene Glycol, Chamomilla Recutita Extract, Salvia Officinalis Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Urtica Dioica Extract, Melissa Officinalis Extract, Humulus Lupulus Extract, Citric Acid
"Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir die Zellen der Maus und des Menschen vermischen. Die Haare, die dann wachsen, erinnern aber eher an Fell." Kurt Stenn Haarforscher
habe ich eine ganze zeitlang benutzt(hab noch 2 halbvolle flaschen zuhause).fands anfangs nicht schlecht,aber meine haare fetteten extrem schnell nach,außerdem habe ich sodium laureth sulfaten abgeschworen und mag die filmbildner nicht im haar haben.ansonsten wars ok,kann mich nicht erinnern dass meine kopfhaut groß rumgezickt hat.die haben glaube ich was an den inhaltsstoffen geändert,das hatte früher mehr filmbildner.fazit:es war ok,abgesehen von dem dollen fetten war die kopfhaut ok(verdünnt wars mit dem fetten auch besser glaub ich,ist schon so lange her.)
Mein Every Day Sebamed geht nun so langsam alle und ich werde es einfach mal austesten. Hört sich ja soweit ok an. Danke für die Infos.
Alternativ plane ich den kauf vom Tensimed Vitamin Aufbau Shampoo.
Alternativ plane ich den kauf vom Tensimed Vitamin Aufbau Shampoo.
"Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir die Zellen der Maus und des Menschen vermischen. Die Haare, die dann wachsen, erinnern aber eher an Fell." Kurt Stenn Haarforscher
*Thread aus dem Keller hol*
Ich mag das Shampoo...es ist sanft zu meiner derzeit schuppigen Kopfhaut und verringert die Schuppen. Meine Haar glänzt total schön. Jedoch kann ich es nicht zu oft hintereinander benutzen, sonst fangen meine Haare schneller an zu fetten. Also 2-3 Mal das Shampoo und dann ein etwas stärkeres ist für mich ideal!
Ich mag das Shampoo...es ist sanft zu meiner derzeit schuppigen Kopfhaut und verringert die Schuppen. Meine Haar glänzt total schön. Jedoch kann ich es nicht zu oft hintereinander benutzen, sonst fangen meine Haare schneller an zu fetten. Also 2-3 Mal das Shampoo und dann ein etwas stärkeres ist für mich ideal!
- black_beauty
Re: Isana Med Shampoo*
Heute ausprobiert und eigentlich ganz angetan: es reinigt die Haare gründlich, der Duft ist dezent und die Haare fallen locker und weich. Pflegen tut es vermutlich weniger, aber dafür habe ich ja hinterher den Condi.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
Re: Isana Med Shampoo*
Auch nach ein paar Tagen bin ich ganz angetan vom Isana med Provitamin-Shampoo - ich habe oft das Problem "klätschiger" Haare und sie schnell nachfetten.
Beides ist bei diesem Shampoo nicht der Fall,es wäscht rückstandsfrei sauber und die Haare werden schön locker.
Wer zu fettigen Haaren neigt, sollte das mal ausprobieren.
Beides ist bei diesem Shampoo nicht der Fall,es wäscht rückstandsfrei sauber und die Haare werden schön locker.
Wer zu fettigen Haaren neigt, sollte das mal ausprobieren.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- hellblond (natur),