ich habe meinen haaren ne 5 gegeben obwohl ich eigtl eher zu 4 tendiere aber den enien punkt bekommen die weil ich auf der einen seite in letzter zeit aufegfallen ist das die pflege umstellung vor ca. 2,5 jahren meinen haaren gut getan hat und ich das gefühl habe es wird langsam besser. außerdem habe ich ja noch färbeleichen, daher die hoffnung dass die unzufiredenheit zeitlich begrenzt ist.
was ich mag:
das sie halbwegs weich und teilweise auch fast seidig, unter dem frizz, sein können. vor allem die unterwolle, mag ich total, wünschte mein deckhaar wär auch so schön. mein wachsrythmus ist auch ganz gut. mittlerweil meine NHF. hin und wieder glänzen die auch ein wenig

und meine wellige strucktur irgenwie auch (obwohl ich ja gerne 1a wär), da ich finde dass zu ihr keine anständige kante passt sondern eh chaotische aber gepflegte fairytals und dadurch nen zusätzlichen druck weg habe

und das indische kräuter meine helle blonde NHF anscheinend nicht verändern.
was ich ändern würde:
den frizz, da finde ich einfach nicht das richtige mittel, aber ein wenig besser istes ja schon...
die eklige farbe meiner leichen, vor allem wenn ich mal nen zopf tragen will und zum in der bahn in nach vorne nehme und dise braun-orange-gürne farbe sehe wird mir schlecht.
dann das sie so fein und hell sind und man deswegen das sebum sofort sieht und nichts kaschieren/rauszögern kann.
meine wellen die meine länge fressen, manchmal könnte man meinen ich wär erst bei APL.
am meisten aber mag ich nicht bzw. sorgen mich meine knirschigen spitzen.
(und ein wenig mehr ZU wäre auch nicht so schlecht.)
ich weiß das klingt eher negativ aber ich versuche trotzdem positiv zu denken und die baustelle da auf meinem kopf irgendwie zu meistern, wird schon