weil ich im Moment selber am hin und her überlegen bin, würde mich mal interessieren, wenn ihr eine Haarfarbe wirklich, wirklich haben wollt, die aber so weit von eurer NHF weg ist, dass ihr sie nur durch schädliches blondieren erreichen könnt, wie habt ihr euch entschieden? Akzeptiert ihr, dass ihr diese Farbe, wenn ihr euer Haar nicht schädigen wollt, einfach nicht haben könnt, oder überlegt ihr die ganze Zeit hin und her ob ihrs nicht doch wagen sollt?

Ich habe mittel- bis dunkelbraune Haare und hätte so, so gerne diese Farbe hier, ein Traum *seufz*
http://gorgeous-hairstyles.com/wp-conte ... -Color.jpg
Aber weder mit PHF noch mit Sanotint hab ich die Haare auch nur annähernd so hinbekommen, sie sind noch viel dunkler geworden (obwohl es eigentlich von der Farbe her nicht so sein hätte sollen) und einen ganz anderen Rotstich haben sie auch, bin total unzufrieden im Moment.
Früher hatte ich viele goldblonde Stähnchen in den Haaren, sah schon toll aus, aber ich will meinen Haaren das eigentlich nicht mehr zumuten. Allerdings hätte ich die Farbe echt gerne.... Hm, vielleicht ein paar hellere Strähnchen nur am Oberkopf...?;-)
Sonnige Grüße,
Nina, die so gerne ein Füchschen wäre