heyhey an alle!
hier ein absoluter geheimtip von mir gegen kopfhautpilz und ekzeme. ich habe beides und es hilft echt gut!
kennt das jemand von euch?
mein problem ist jetzt dass ich nicht weiss wie viel von dem extrakt durch die haut in den körper gelangt...
da ich psychopharmaka nehme dürfte das nämlich nicht sein!
lg
Grapefruitkernextrakt bei exzemen und pilzen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
grapefruitkernextrakt ist doch das zeug, was zum konservieren verwendet wird? wenn ja würd ich davon abraten, hier kann man bei heike käser alles nachlesen: http://www.olionatura.de/_basics/konservierung.php
Es lebe die Diktatur.
musst du ausprobieren obs hilft, jeder reagiert individuell drauf. musst auch darauf achten, dass es frei von konservierungsstoffen ist.
ausserdem helfen ätherische öle auch bei pilzen.
wenn es sicher ist, dass es ein pilz ist und du es natürlich behandeln willst, dann geh doch erst mal heilpraktiker oder einem naturheilkundlich praktizierenden arzt.
ausserdem helfen ätherische öle auch bei pilzen.
wenn es sicher ist, dass es ein pilz ist und du es natürlich behandeln willst, dann geh doch erst mal heilpraktiker oder einem naturheilkundlich praktizierenden arzt.
Es lebe die Diktatur.
zum heilpraktiker werd ich auf jedenfall gehen nachdem meinem hautarzt nichts anderes als terzolin eingefallen ist^^;)
neem hilft bei mir gut genauso wie der grpefruitkernextrakt...meine frage bezieht sich eher darauf ob es probleme gibt mit neem in kombination mit psychopharmaka...im netz findet man wenig zu solchen fragen..
das grapefruitkernextrakt innerlich nicht zusammen mit psychopharmaka eingenommen werden darf steht überall aber ob äußrlich auch ein problem ist...pustekuchen^^
neem hilft bei mir gut genauso wie der grpefruitkernextrakt...meine frage bezieht sich eher darauf ob es probleme gibt mit neem in kombination mit psychopharmaka...im netz findet man wenig zu solchen fragen..
das grapefruitkernextrakt innerlich nicht zusammen mit psychopharmaka eingenommen werden darf steht überall aber ob äußrlich auch ein problem ist...pustekuchen^^
Solche Fragen stellst du lieber dem Arzt, der dir das Psychopharmaka verschrieben hatleiaa hat geschrieben: das grapefruitkernextrakt innerlich nicht zusammen mit psychopharmaka eingenommen werden

Wer will denn hier die Verantwortung für ein "Ja" oder "Nein" übernehmen...
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte