Shea moisture Yucca & Baobab Thickening Shampoo
Strengthens and thickens strands for thicker, healthier hair.
Directions: Apply shampoo to wet hair and gently massage into a rich lather, then rinse thoroughly.
Ingredients: Deionized Water, Decyl Glucoside (suagr beets), Yucca Soap, Butyrospermum Parkii (Shea) oil (denotes certified organic ingredients), aloe vera leaf juice, Adansonia digitata (Baobab) extract, biotin, Sodium Lauroyl Lactylate (coconut oil), vegetable protein, Yucca Filamentosa extract, rosemary extract, bamboo extract, Lonicera Caprifolium (honeysuckle) flower and Lonicera Japonica (Japanese honeysuckle) flower extract.
Quelle British curlies
Stärkt und verdickt die Haarsträhnen. Für dickere, gesünderes Haar.
Anwendung: Shampoo auf das nasse Haar auftragen und sanft einmassieren bis ein Schaum entsteht, dann gründlich auswaschen.
Shea moisture Yucca & Baobab Thickening Shampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- blackkakadu
Ich hatte es schonmal in Verwendung, muss aber sagen, dass ich es ebenso mäßig finde, wie das curl&shin von shea moisture!
Für mich definitiv kein Nachkauf-shampoo! (ganz im Gegenteil zum retention)
Für mich definitiv kein Nachkauf-shampoo! (ganz im Gegenteil zum retention)
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!
Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!
Derzeit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat

- kaba
Re: Shea moisture Yucca & Baobab Thickening Shampoo
Das Shampoo zaubert sehr viel Volumen und die Haare fühlen sich nach mehr an. Ich kann es leider nicht jedes mal verwenden da meine Haare die Proteine nicht so mögen.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Re: Shea moisture Yucca & Baobab Thickening Shampoo
Geruch: Nicht meins, erinnert mich an KK
Waschwirkung: Schäumt nicht so gut, hab demnach mehr verbraucht als üblich. Zumindest etwas Schaum erwarte ich.
Ergebnis Haare: Naja, sauber waren sie. Glanz war weg. Volumen konnte ich keines feststellen.
Ergebnis Kopfhaut: Juckalarm.
Fazit:
durchgefallen
Seit dem Coconut & Hibiscus Shampoo weiss ich wieder, wie ruhig meine Kopfhaut sein kann.

Waschwirkung: Schäumt nicht so gut, hab demnach mehr verbraucht als üblich. Zumindest etwas Schaum erwarte ich.
Ergebnis Haare: Naja, sauber waren sie. Glanz war weg. Volumen konnte ich keines feststellen.
Ergebnis Kopfhaut: Juckalarm.
Fazit:

Seit dem Coconut & Hibiscus Shampoo weiss ich wieder, wie ruhig meine Kopfhaut sein kann.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart