Mal abwarten, wie die Incis so aussehen Habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass Produkte, die sich von Design und Name so hochloben eine weniger gute Wirkung gezeigt haben.
"Diamond Gloss" .. klingt im Namen schon verdächtig nach Silikon.
Na, mal abwarten.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Versprechungen meist nicht annähernd erfüllt wurden.
@ Yuki , ich war auf der Nivea Seite , und da schreiben sie , das sie in keinem Shampoo Silikone verwenden. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen
also rein optisch sieht es ja schonmal mega-hübsch aus, aber das hat ja nix zu bedeuten, wär aber durchaus auch als deko im bad tauglich *find* ^^
wenn ich es im laden sehe, check ich gleich die incis nach silikon (auch die spülung und die sprühkur) und wenn keins drin ist, kauf ichs bestimmt, ich vertrag nivea nämlich von den meisten shampoos echt am besten (die haben zwar PEGs drin usw. aber trotzdem...) mal sehen, wies dann damit aussieht.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Wenn man es nicht besser weiss, liest sich der Werbetext vielversprechend.
Ich bin davon ueberzeugt, 'superglanz' bekommt man auch ganz ohne seltsames Diamantfunkel-Gedoens (mikrofeine Diamantplaettchen) und Photoshop und an Weiblichkeit und Attraktivitaet wird es hier keinem mangeln
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
weiß einer wann das rauskommen soll? ich war eben im dm und gestern bei globus, da gabs das noch nicht und auf der offiziellen seite stehts auch nicht. da is nichtmal mein samtglanzshampoo dabei oO
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Ich wollte Euch nochmal daran erinnern, daß das hier ein Forum zum Bewerten von Produkten ist. Hauptaugenmerk liegt auf Inhaltsstoffen, Verträglichkeit und Anwendung.
Kommentare wie "Das will ich auch" oder "Die Flasche sieht ja hübsch aus" mögen einem vielleicht vordergründig einfallen, nützen hier aber niemanden. Also entweder Ihr wartet, bis ihr das Zeug findet, kauft es Euch und testet es, oder ihr sucht nach den Inhaltsstoffen im Netz und bewertet sie so.