Hi,
Ich habe dunkelblonde Haare mit blonden Natursträhnchen (eher wenige aber eine dicke habe ich). Ein sehr großer Wunsch von mir ist es, meine Haare rot-Bronze zu färben, ich möchte genau die Haarfarbe von Tessa, Suburgatory:Â
http://justpic.info/images3/ec41/suburgatory.jpg
Schaut euch bitte dieses Bild an, damit ihr auch wisst, welchen Haarton ich genau will. Den Wunsch verfolge ich schon seit gut zwei bis eineinhalb Jahren, er hat also nichts mit Suburgatory zu tun (das Bild ist nur das perfekte Beispiel) und ist hoffe ich jedenfalls nicht nur eine Phase ^^ Meine Haare sind mittellang aber ich will sie erst nächsten Sommer färben und lasse sie extra noch wachsen. Gekauft habe ich mir von Sante die Henna Naturhaarfarben Naturrot, Bronze und Mahagonirot (oder so). Ich würde gerne wissen, ob man aus einer guten Mischung so ein rot hinkriegt?? Ich habe gelesen dass man unbedenklich mischen kann. Außerdem kann ich auch noch den Ton "Nussbraun" kaufen oder noch andere Sante Töne wenn ihr mir das vorschlagt. Ich will halt auf gar keinen Fall so ein Hellorange, der Ton sollte eher dunkel ausfallen aber da ich eh dunkelblonde Haare habe hoffe ich mal dass ein Hellorange nicht möglich ist. Vielleicht Naturrot mit Nussbraun und Bronze mischen? Oder doch nur Bronze?? Oder Bronze gemischt mit Naturrot? Ich hab keine Ahnung und würde mich sehr über Tipps freuen. Übrigens ist in jeder Packung 100 g enthalten. Falls ihr Dosierungen/Verhältnisse nennt, die über die 100 Gramm hinausgehen kann ich ja immer noch nachkaufen, da liegt das Problem nicht. Ich würde übrigens sehr gerne bei Sante bleiben, kein Friseurbesuch oder andere Produkte wegen Silikonen und krebserregenden Inhaltsstoffen!!!! Oh und mit Rot meine ich niemals die Farbe rot (ihr wisst schon dieses Clowns-Pumuckel-rot, das meine ich nie!!!! Falls ihr weitere Fragen habt, fragt einfach, ich beantworte sie euch dann. Vergesst aber nicht nachzuschauen, ob ich denn geantwortet habe

Liebe Grüße

Ps:Â
Ich hab die Frage schon auf GuteFrage.Net gestellt aber keine Antwort erhalten und da dachte ich melde ich mich mal wieder beim guten alten Langhaarnetzwerk