Feels Like Heaven Hair Perfume Cream - Heymountan

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilou

Feels Like Heaven Hair Perfume Cream - Heymountan

#1 Beitrag von Lilou »

Hallo zusammen,

beim stöbern auf der Heymountan Seite bin ich auf die Feels Like Heaven Hair Perfume Cream gestossen.
Ich finde sie hört sich himmlisch an, ist aber auch ziemlich teuer! :shock:
Kosten tut der Spass 27,50 EUR auf 30 ml Tiegel.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Cream?

Hier die Eckdaten:

Beschrieb

Babassuöl, Kokosöl, Olivenöl, Cupuacubutter, Vitamin E, Panthenol und Seealgenextrakt spenden Feuchtigkeit und machen das Haar weich und geschmeidig. Pracachyöl glättet das Haar und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt. Brasilnussöl verleiht ihm seidigen Glanz. Es gilt als eine der besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Macadamianussöl ist eine wundervolle Pflege für brüchige Haare. Der Weizenkleieextrakt, den wir hier verwenden, ist kein alkoholischer Auszug, sondern ein mittels CO2-Extraktion gewonnenes, sündhaft teures konzentriertes Öl. Es besitzt einen hohen Anteil an den natürlichen Vitaminen E, D und Provitamin A und ist eine wunderbare Pflege für spröde oder brüchige Haare. Wir gaben dem Feels Like Heaven Hair Perfume unseren gleichnamigen, sinnlichen, erotisierenden Duft. Wenn ihr dieses wundervolle und luxuriös pflegende Haarparfüm benutzt, denkt bitte daran, dass es sich in der Tat um ein Parfüm mit hohem Duftanteil handelt. Benutzt es weise, am besten um euren persönlichen Casanova in euren Bann zu ziehen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Olivenöl (Olivae oleum), Parfüm, Pracachyöl (Pentaclethra macroloba seed oil), Brasilnussöl (Bertholletia excelsa seed oil), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Macadamianussöl (Macadamia ternifolia oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Vitamin E (Tocopherol), Panthenol, Tropical Sea Plant (Chondrus crispus extract), Weizenkleieextrakt (Triticum vulgare extract), Korianderöl (Coriandrum sativum oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Ylang-Ylangöl (Cananga odorata oil), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), Xanthan, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl-methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl-ionone.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
elvea

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream - Heymountan

#2 Beitrag von elvea »

ich hab eine probe bei meiner letzten bestellung bekommen. es richt ganz gut, bleibt auch lange in den haaren - sonstige besondere wirkung habe ich nciht feststellen können. knappe 30 euro würde ich dafür nicht ausgeben, dann lieber das solid in die haarspitzen :)
Antworten