Alverde Haut- und Badeöl Vanille Chai
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alverde Haut- und Badeöl Vanille Chai
Glycine Soja Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Citrate/Lactate/Linoleate/Oleate, Helianthus Annuus Seed Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Parfum**, Persea Gratissima Oil*, Sesamum Indicum Seed Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene**, Coumarin**, Cinamal**, Eugenol**
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils
Sojaöl*, Rizinusöl, Glycerin-Fettsäureester, Glycerin-Milchsäureester, Sonnenblumenöl*, Olivenöl*, Mischung ätherischer Öle**, Avocadoöl*, Sesamöl*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, äth. Ölinhaltsstoffe**
*Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen
Steht bei Alverde unter den Neuheiten. Ich weis nicht, ob es schin in den Filialen ist, werde es erst nächste Wcohe feststellen können.
Das muss ich haben alleine schin wegen des Duftes, den ich mir toll vorstelle... (wer weiss, ich werde berichten, auch vn der Wirkung als Pre-Wash-Kur)
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils
Sojaöl*, Rizinusöl, Glycerin-Fettsäureester, Glycerin-Milchsäureester, Sonnenblumenöl*, Olivenöl*, Mischung ätherischer Öle**, Avocadoöl*, Sesamöl*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, äth. Ölinhaltsstoffe**
*Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen
Steht bei Alverde unter den Neuheiten. Ich weis nicht, ob es schin in den Filialen ist, werde es erst nächste Wcohe feststellen können.
Das muss ich haben alleine schin wegen des Duftes, den ich mir toll vorstelle... (wer weiss, ich werde berichten, auch vn der Wirkung als Pre-Wash-Kur)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Re: Alverde Haut- und Badeöl Vanille Chai
Sorry, ich habe vergessen zu schreiben, das es vegan ist!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
oh nee und sorry für die ganzen vertipper, ich vergesse immer wider, dass ich hier nicht editieren kann... *schäm* 

mein projekt
mein projekt
wieder.... aaarrrrghhh... 

mein projekt
mein projekt
Ich hab es, riecht toll und nicht zu aufdringlich! Hab es aber bislang nur auf der Haut getestet, Haare werden Freitag wieder gewaschen, da werde ich es mal testen und anschließend berichten 
Auf der Haut verfliegt der Duft leider recht schnell wieder und für meine Haut scheint es auch nicht ideal nährend zu sein, aber ich hab auch eine Problemhaut, das muss nichts heißen. Ist teilweise einfach nicht reichhaltig genug und ich muss abends wieder nachcremen, aber das ist nun wieder ein ganz anderes Thema.

Auf der Haut verfliegt der Duft leider recht schnell wieder und für meine Haut scheint es auch nicht ideal nährend zu sein, aber ich hab auch eine Problemhaut, das muss nichts heißen. Ist teilweise einfach nicht reichhaltig genug und ich muss abends wieder nachcremen, aber das ist nun wieder ein ganz anderes Thema.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
oh jetzt freu ich mich noch mehr darauf es zu testen, wenn du schreibst, dass der duft toll ist!
kann jemand etwas mit 3. und 4. inhaltsstoff anfangen?
kann jemand etwas mit 3. und 4. inhaltsstoff anfangen?
mein projekt
mein projekt
-
Vanille Chai hört sich gut an, da muss ich demnächst mal schnuppern gehen! 

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
menno, gestern in zwei budnis und dem dm in lüneburg nachgefragt, keiner hatte es!
mein projekt
mein projekt
Es folgt, wie versprochen, der Bericht von mir:
Gestern Abend hab ich mir großzügig davon was in die unteren 10 cm geklatscht und gut einmassiert. Riecht in trocknen Haaren einmalig gut
und ich habe eine der Duftkomponenten identifizieren können: Zimt. Aber eher orientalisch zimtig, nicht weihnachtlich zimtig. Wer keinen Zimt mag, sollte also besser die Finger davon lassen 
Heute Mittag stellte ich fest, dass die Haare so gut wie nichts vom Öl aufgenommen hatten, was mich gewundert hat, denn auch wenn der Rest meiner Haare aktuell saftig und gesund ist, die unteren cm sind halt doch trocken und bedürftig. Aber erst mal waschen. Nach dem Waschen stellte ich in der Dusche fest, dass die Spitzen sich komisch anfühlten, irgendwie hart, ganz sonderbar. Also hab ich, was ich ja auch sonst immer mache, noch ein bisschen Öl in die nassen Spitzen gegeben. Dort roch es aber kaum noch. Die Spitzen blieben sonderbar vom Gefühl her, aber das gab sich nach dem Trocknen. Die Spitzen sind jetzt zwar weich, aber ich hab das Gefühl, dort wieder sehr bald (vermutlich schneller als sonst) was reintun zu müssen, so ideal pflegend ist es also nicht. Geschadet hat es aber auch nicht, das ist ja schon mal was.
Fazit: Ist ok, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.
Gestern Abend hab ich mir großzügig davon was in die unteren 10 cm geklatscht und gut einmassiert. Riecht in trocknen Haaren einmalig gut

Heute Mittag stellte ich fest, dass die Haare so gut wie nichts vom Öl aufgenommen hatten, was mich gewundert hat, denn auch wenn der Rest meiner Haare aktuell saftig und gesund ist, die unteren cm sind halt doch trocken und bedürftig. Aber erst mal waschen. Nach dem Waschen stellte ich in der Dusche fest, dass die Spitzen sich komisch anfühlten, irgendwie hart, ganz sonderbar. Also hab ich, was ich ja auch sonst immer mache, noch ein bisschen Öl in die nassen Spitzen gegeben. Dort roch es aber kaum noch. Die Spitzen blieben sonderbar vom Gefühl her, aber das gab sich nach dem Trocknen. Die Spitzen sind jetzt zwar weich, aber ich hab das Gefühl, dort wieder sehr bald (vermutlich schneller als sonst) was reintun zu müssen, so ideal pflegend ist es also nicht. Geschadet hat es aber auch nicht, das ist ja schon mal was.
Fazit: Ist ok, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.
Moder häw mi vötällt
Ich würde das Badeöl gerne als Badeöl verwenden ^^, leider gibts das zeug in meinem dm noch nicht 

Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
danke für den bericht, jara!
hört sich ja nicht so prickelnd an.
haben möchte ich es trotzdem, wegen dem duft. aber nirgends ist es zu kriegen, aaarrgghhh!!!!
hört sich ja nicht so prickelnd an.
haben möchte ich es trotzdem, wegen dem duft. aber nirgends ist es zu kriegen, aaarrgghhh!!!!
mein projekt
mein projekt
wo habt ihr denn geguckt? ich hab nämlich bei den ölen und bodylotions geguckt und war voll frustriert, dass es nicht da war. es stand nämlich bei den badezusätzen 
lg
melis

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Bitte schön!
Bei mir stand es bei den Körperölen und -lotionen, hab es nur durch Zufall gefunden, wollte mir eigentlich was ganz anderes kaufen
Ich musste mir übrigens am Freitag noch wieder Alverde Wildrosencreme in die Spitzen tun, jetzt am am Samstag dann noch mal viel Jojobaöl und glücklich sind meine Haare immer noch nicht, das Öl ist glatt durchgefallen. Dann kommt es halt nur auf die Haut und auch da nicht immer... menno, ich will eine Badewanne, damit ich es wenigstens da gebrauchen kann
Bei mir stand es bei den Körperölen und -lotionen, hab es nur durch Zufall gefunden, wollte mir eigentlich was ganz anderes kaufen

Ich musste mir übrigens am Freitag noch wieder Alverde Wildrosencreme in die Spitzen tun, jetzt am am Samstag dann noch mal viel Jojobaöl und glücklich sind meine Haare immer noch nicht, das Öl ist glatt durchgefallen. Dann kommt es halt nur auf die Haut und auch da nicht immer... menno, ich will eine Badewanne, damit ich es wenigstens da gebrauchen kann

Moder häw mi vötällt
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich finde auch das es schön zimtig riecht und noch nach Vanille
. Habe drei Tropfen und die von Regen feuchten Längen gegeben. Sie sind schön weich, aber von Duft blieb nicht viel übrig
. Werde es mal als Prewash Kur testen, bisher empfinde ich es aber auch als ein leichtes Öl.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Den Duft finde ich auch sehr Klasse. Bei mir macht es im trockenen Haar garnicts aus, aber beim Oilrinsing funktioniert es ganz gut. Ich hab das Öl aber lieber auf der Haut und in der Wanne 

If you dare