Alverde Duschcreme Macadamianuss Karitébutter

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sirrpa

Alverde Duschcreme Macadamianuss Karitébutter

#1 Beitrag von Sirrpa »

Aqua, Glycerin, Glycine Soja Oil*, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Alcohol*, Xanthan Gum, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Limonene**, Benzyl Saliciylate**, Linalool**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Bestandteile
Demineralisiertes Wasser, pflanzliches Glycerin, Sojaöl*, Zuckertensid, Kokostenside, Bio-Alkohol*, Xanthan, Macadamianussöl*, Karitébutter*, Fettalkohol, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Suomiline
Re: Alverde Duschcreme Macadamianuss Karitébutter

#2 Beitrag von Suomiline »

Ich habe mir damit gestern die Haare gewaschen und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Auch ohne Condi waren die Haare weich und gut durchfeuchtet! Ich werd das mal weiter beobachten.....
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Sirrpa

#3 Beitrag von Sirrpa »

hört sich vielversprechend an!

übrigens:

das produkt kostet beim budni (und dm) 1,79, und ist eine limited edition.
es ist vegan und enthält 200 ml.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
waldsterben

#4 Beitrag von waldsterben »

Endlich gibt es die Duschcreme wieder! Der Duft ist :blueten:

Bisher habe ich mir damit schon zwei, drei Mal die Haare gewaschen und ich glaube, ich werde es zukünftig lassen:
Haare nass gemacht, ~1 cm Duschcreme mit ca. 100ml Wasser verdünnt und dann auf die Kopfhaut gegeben, beim Ausspülen auch über die Längen rinnen lassen.

Bei der ersten Wäsche habe ich keinen Condi verwendet, um den Effekt "unverfälscht" zu begutachten. Gut, die Haare waren nicht viel anders als mit jedem anderen Shampoo.
Das Gleiche gilt auch für die Anwendung mit Spülung hinterher: Der Effekt ist ziemlich der gleiche wie bei jedem anderen Shampoo auch, die Haare sind und bleiben gut sauber und fetten nicht schneller nach.
Aber ein bewundernswerter Effekt, besonders durchfeutete Haare oder Sonstiges konnte ich leider nicht feststellen.

Benutze ich sie halt weiter für den Körper ;)
Jara

#5 Beitrag von Jara »

Ich muss ja sagen, dass ich noch nie auf die Idee gekommen bin, Duschgel mal als Shampoo zu verwenden! Ich hab schon die Lotion zu der Duschcreme und finde die vom Geruch toll, Macadamia find ich eh klasse, aber für meine Mähne ist das irgendwie nichts. Aber die Duschcreme als Shampoo... das wird nächste Woche mal ausprobiert, bin gespannt, wie das wird!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Antworten