meine haare pflege ich momentan mit alverde olive henna shampoo, alverde aloe vera hibiskus spülung. ich wasche alle 3 tage und vor dem waschen öle ich meine haare und die kopfhaut mit mamaglück wilde malve körperöl und für die spitzen hab ich die dm brustwarzensalbe entdeckt

nach dem waschen geb ich dann ins halbtrockene haar bodycreme von rossmann sheabutter u. kakao. ich schleppe dann zwar immer schokoladenduftwölkchen hinter mir her aber egal. meine haare lieben es

tagsüber trage ich meine haare dann immer geflochten oder hochgesteckt, wenn ich sie offen habe krusselt sich wieder alles hoch, was ich bei der momentanen länge gar nicht leiden kann

geföhnt oder gelättet wird gar nicht, ich wasche meine haare wenn sie zeit genug haben um luft zu trockenen.irgendwie klappt das immer.
meine haare sind zwar kraus aber sehr fein, daher muss ich immer schauen dass ich sie nicht überfordere, wenn ich zuviel an pflegemittel reinpacke hängen sie traurig runter und sind strähnig und so will ich das ja auch nicht