Golden Heart Aloe Vera Premium Duschgel
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Golden Heart Aloe Vera Premium Duschgel
Inhaltsstoffe (deutsch)
60% Aloe Barbadensis Gel
energetisch revitalisierte Rohstoffe wie Wasser
Zuckertensid
Zuckerrübenbetain
Xanthan
Zitronensäure
Orangenöl
Zitronengrasöl
Lebensmittelkonservierungsstoffe
Blattgrün
Ätherische-Öl-Bestandteile
Ich habe leider nirgends die englischen Inhaltsstoffe gefunden. Falls sie jemand hat können die ja noch eingetragen werden. Manche kommen mit dem Duschgel als Shampoo besser klar als das Shampoo von GH. Mich würde es interessieren, ob das der Duschgel wenigstens in NRW zu kaufen gibt?
60% Aloe Barbadensis Gel
energetisch revitalisierte Rohstoffe wie Wasser
Zuckertensid
Zuckerrübenbetain
Xanthan
Zitronensäure
Orangenöl
Zitronengrasöl
Lebensmittelkonservierungsstoffe
Blattgrün
Ätherische-Öl-Bestandteile
Ich habe leider nirgends die englischen Inhaltsstoffe gefunden. Falls sie jemand hat können die ja noch eingetragen werden. Manche kommen mit dem Duschgel als Shampoo besser klar als das Shampoo von GH. Mich würde es interessieren, ob das der Duschgel wenigstens in NRW zu kaufen gibt?
Re: Golden Heart Aloe Vera Premium Duschgel
Worin unterscheidet sich der DG vom Shampoo?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Das habe ich mal aus der Shampoo Produktbewertung kopiert. Ich denke das trifft es ziemlich genau. Ich habe auch öfters gelesen, dass viele durch das Shampoo Kopfhautjucken oder Schuppen bekommen haben und von dem Duschgeld nicht. Ich selber abe das DG noch nicht getestet, aber würde es gerne mal machen. Ich hoffe ja das es wenigstens das Duschgel in NRW gibt.uniqueorn hat geschrieben:für die leute, die auf proteine schlecht reagieren, empfehle ich die duschgel-version von golden heart, die fast gleichen incis, nur ohne hydrolized wheat gluten (weizenprotein/filmbildner).
Juuuhuuu!!
Ich gehöre auch zu denen, die mit dem Shampoo nicht klar kamen (Schuppen, leichtes Jucken auf der Kopfhaut) und das Duschgel lieben!
Macht meine Haare jedesmal sehr weich und seidig.
Ich komme aus BaWü, bei uns ist das Duschgel in den edeka Filialen, bzw. den Großmärkten mit edeka-Produkten erhältlich (z.B. Marktkauf).

Ich gehöre auch zu denen, die mit dem Shampoo nicht klar kamen (Schuppen, leichtes Jucken auf der Kopfhaut) und das Duschgel lieben!

Macht meine Haare jedesmal sehr weich und seidig.
Ich komme aus BaWü, bei uns ist das Duschgel in den edeka Filialen, bzw. den Großmärkten mit edeka-Produkten erhältlich (z.B. Marktkauf).
- Feenflügel
So, habe Duschgel und Shampoo nebeneinander vorliegen. Da ist von den INCIs her kein Unterschied. Kein extra Protein im Shampoo...Jiny hat geschrieben:Das habe ich mal aus der Shampoo Produktbewertung kopiert. Ich denke das trifft es ziemlich genau. Ich habe auch öfters gelesen, dass viele durch das Shampoo Kopfhautjucken oder Schuppen bekommen haben und von dem Duschgeld nicht. Ich selber abe das DG noch nicht getestet, aber würde es gerne mal machen. Ich hoffe ja das es wenigstens das Duschgel in NRW gibt.uniqueorn hat geschrieben:für die leute, die auf proteine schlecht reagieren, empfehle ich die duschgel-version von golden heart, die fast gleichen incis, nur ohne hydrolized wheat gluten (weizenprotein/filmbildner).
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Auf meiner Shampooflasche steht aber Hydrolyzed Wheat Gluten drauf.

Haartyp:1bMii
NHF aschblond
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF aschblond
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Duschgel im Unterschied zum Shampoo nur einen Filmbildner weniger??
Hab das Duschgel auch noch hier, aber noch nicht ausprobiert.
Hab das Duschgel auch noch hier, aber noch nicht ausprobiert.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ja, das ist auch im passenden Thread in den Incis so gelistet und war in meiner Tube auch drinElisabeth hat geschrieben:Auf meiner Shampooflasche steht aber Hydrolyzed Wheat Gluten drauf.![]()
viewtopic.php?f=7&t=5144&hilit=golden+h ... um+shampoo
- Feenflügel
Hm komisch, hab daraufhin gleich nochmal auf Umkarton und Flasche nachgeguckt. INCIs identisch. Hm... da hilft wohl nur ausprobieren, ob beim Waschen ein anderes Ergebnis rauskommt oder nicht.
Tearing through the veil of darkness
Ich habe es mir heute auch gekauft und werde es Morgen testen.
Bericht folgt!
Die INCIS sind ja wirklich absolut identisch mit dem Shampoo, aber es fehlt dieses hydrolyzed wheat gluten, was auch immer das ist. falls es ein Protein ist, davon haben meine Haare genug, dass muss ich nicht auch noch mit dem Shampoo zuführen.
Interessant ist aber: Zumindest in meinem Ed*ka ist das Shampoo einen Euro teuerer wie das Duschgel.

Bericht folgt!
Die INCIS sind ja wirklich absolut identisch mit dem Shampoo, aber es fehlt dieses hydrolyzed wheat gluten, was auch immer das ist. falls es ein Protein ist, davon haben meine Haare genug, dass muss ich nicht auch noch mit dem Shampoo zuführen.
Interessant ist aber: Zumindest in meinem Ed*ka ist das Shampoo einen Euro teuerer wie das Duschgel.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Heute habe ich mit dem Duschgel gewaschen, und wenn jetzt der Langzeittest nicht total miserabel ausfällt, habe ich meinen HG gefunden!
Das Zeug ist sehr flüssig (klar, 60%Aloe-vera-Gel, was will man erwarten), was die Anwendung etwas erschwert. Aber es geht.
Schäumen tut es, im Vergleich zu Alverde (logisch, dass Golden Heart hat ein viel milderes Tensid) schwach, aber noch immer okay.
Sauber bekommen hat es alles, KH ist zufrieden, Haare glänzen wunderbar und sind seidig-kuschelweich.
Was will man mehr?

Das Zeug ist sehr flüssig (klar, 60%Aloe-vera-Gel, was will man erwarten), was die Anwendung etwas erschwert. Aber es geht.
Schäumen tut es, im Vergleich zu Alverde (logisch, dass Golden Heart hat ein viel milderes Tensid) schwach, aber noch immer okay.
Sauber bekommen hat es alles, KH ist zufrieden, Haare glänzen wunderbar und sind seidig-kuschelweich.
Was will man mehr?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oha, du empfindest das Produkt als flüssig? Ich fand immer, dass es dickflüssiger als "normale" Shampoos ist.
Es schäumt übrigens besser, wenn man es verdünnt und aufschüttelt.
Weiß aber nicht, ob das was für dich ist, wenn du es jetzt schon als zu flüssig empfindest.
Es schäumt übrigens besser, wenn man es verdünnt und aufschüttelt.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Hey,
Ich weiß nicht recht wo ich sonst Fragen soll (habs schon in dem alten SB Thread versucht, aber da reagiert niemand).
Ich wollte gerne wissen wo ich einzelne Produkte von Golden Heart bekommen kann?
Ich weiß nicht recht wo ich sonst Fragen soll (habs schon in dem alten SB Thread versucht, aber da reagiert niemand).
Ich wollte gerne wissen wo ich einzelne Produkte von Golden Heart bekommen kann?
Ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch irgendwo kaufen kann.VvV15 hat geschrieben:Ich wollte gerne wissen wo ich einzelne Produkte von Golden Heart bekommen kann?
Edeka hatte es mal, hat es aber vor einer ganzen Weile aus dem Sortiment genommen und durch eine andere Aloe-Marke ersetzt.
Über die Homepage von GH findet man es schon noch, die haben aber einen Mindestbestellwert von 30€.
Und hier wurden die Bezugsquellen gerade erst thematisiert.