HM Always Look On The Bright Side of Life Öl-Dusch-Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleinesH

HM Always Look On The Bright Side of Life Öl-Dusch-Shampoo

#1 Beitrag von kleinesH »

Gibt's bei Heymountain für 14 €/200ml und drin ist Folgendes:

Rüböl (Brassica napus oil), Aqua, Coco Glucoside, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Kukuinussöl (Aleurites moluccana seed oil) Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Lecithin, Sodium Chloride, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Xanthan, Zitronenöl (Citrus medica limonum oil), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Bergamotteöl (Citrus aurantium bergamia oil), Grapefruitöl (Citrus grandis oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Neroliöl (Citrus aurantium amara flower oil), Parfüm, *Benzyl benzoate, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 13015, Cl 15985. *Kommt natürlich in äth. Ölen vor.

Das empfiehlt HM:
Großzügige Menge des "Always Look On The Bright Side of Life" Öl-Dusch-Shampoos in das feuchte Haar und gegebenenfalls in die Kopfhaut einmassieren oder auf die feuchte Haut auftragen, danach gründlich ausspülen oder abduschen.

Tipp: Wenn ihr es für die Kopfhaut oder für die Haare verwendet, dann sollte das seinen Grund definitiv in einer großen Pflegebedürftigkeit haben, und ihr solltet euch bewusst sein, dass euer Haar anschließend tatsächlich auf das reichhaltigste gepflegt sein wird. Eventuelle Beschwerden über zu viel Pflege werden jedenfalls reaktionslos in den unendlichen Weiten des Weltalls verhallen.

...und fügt noch hinzu:
Das “Always Look On The Bright Side of Life” Öl-Dusch-Shampoo enthält eine sehr milde Tensidbasis aus Zuckertensiden und einen sehr hohen Pflegeöl-Lecithin-Anteil. Die Pflegeölbasis besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus vitaminreichem Rüböl, seidigem Babassuöl, feinem hawaiianischem Kukuinussöl und feuchtigkeitsspendender Cupuacubutter. Lecithin ist eine wunderbare Pflege für die Kopfhaut. Die ätherische Ölmischung aus erfrischendem Zitronenöl, süßem Orangenöl, belebendem Bergamotteöl, fruchtigem Grapefruitöl und stimmungsaufhellendem Mandarinenöl bringt natürlichen und gesunden Glanz ins Haar. Darüber hinaus duftet sie ganz wunderbar und ist harmonisch mit einem betörenden Duft nach Orangenblüten abgerundet.

Ich habe es eben unverdünnt getestet und finde es toll!

Es schäumt zwar nicht besonders intensiv, aber wenn man genügend nimmt, geht's.
Der Geruch ist für HM sehr dezent - erinnert mich an Zitronenkuchen, er bleibt im Haar und ich mag ihn.

Die Haare sind unglaublich weich und flauschig geworden, selbst meine Spitzen sind nur minimal trockener, als der Rest! Bissl wenig Volumen, aber trotzdem fluffig und mit schönem Glanz und wenig Frizz.

Das teste ich sehr gern weiter, könnte ein schönes Wintershampoo für zwischendurch werden!
michen

Re: HM Always Look On The Bright Side of Life Öl-Dusch-Shamp

#2 Beitrag von michen »

Ich habe es auch und finde es toll. Es macht tolle weiche Haare allerdings hängen sich meine locken fast komplett davon aus
2a/b Mii zu: 8 cm 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nhf aschblond davon 10 cm blondierleichen
Bsl [X]
Midback [X]
Taillie [ ]
Ziel: dichte gesunde Spitzen
Antworten