mir ist aufgefallen, dass das hier noch nie aufgetaucht ist (wenn doch bitte korrigieren)....
es ist eines meiner AlltimeFavorites, zumindest wenn ich unbedingt, wie jetzt in der Klausurphase (ja, ich weiss ich sollte eigentlich lernen...und nicht im LHN schreiben) einen baaaad hairday umgehen muss.
Deswegen poste ich mal, die etwas abgeänderten Incis vom Balea Professional Glatt und Glanz Shampoo.
Berichte zu Erfahrungen und Meinungen zu den Inhaltsstoffen sind ausdrücklich erwünscht!

Inhaltsstoffe / tech. Angaben
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PEG-4 DISTEARYL ETHER, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, PANTHENOL, LAURETH-2, DISTEARYL ETHER, PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-10, GLYCERIN, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, DICAPRYLYL ETHER, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PEG-90M, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED SOY PROTEIN, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, SILICA, CALCIUM CARBONATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL
Meine Erfahrungen: tja, es ist halt ein Glättungsshampoo und genau den Effekt erzielt man auch damit....die Haare sind glatt, sehr glatt, trotzdem geht das Volumen nicht verloren, zumindest nicht so arg wie bei anderen Glättungsshampoos.
Die Haare sind sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand sehr gut kämmbar, obwohl ich die Spülung nicht mitbenutzt habe (Bethrimonium Chloride mag mein Haar gar nicht leiden).
Auf die Dauer, d.h. immer wieder hintereinander mag ich es aber dennoch nicht verwenden, zu sehr mag ich Volumenshampoos oder solche richtig quietschig sauber machenden Shampoos.
Liebe Grüße, black beauty