Haare tönen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
EF

Haare tönen

#1 Beitrag von EF »

bla
Zuletzt geändert von EF am 24.07.2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
yamale
#2 Beitrag von yamale »

Ich nehm dafür einfach weiter chemische Tönungen. Naturtönungen habe ich noch nicht gefunden. Aber würde ich mich auch sehr interessieren, ob es da etwas gibt.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Miri
verschollen

#3 Beitrag von Miri »

Nein, ich habe das Rot vom Januar immer noch auf dem Kopf,
etwas blasser, aber deutlich...

HIMALAYA HENNA PERFECT LIQUID HAIR COLOUR GEL
EXTRACTA SanoTinT Reflex Haartönung
VIVA Tönungsmousse

Einfach mal im Forum suchen ;-),
ich habe jetzt nur in der Produkt-Ecke nach 'Tönung' gesucht.
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#4 Beitrag von Bea »

Ich habe schon Tönungen von Henne Color probiert. War nicht schlecht.
Hat bei mir nicht sooo lange gehalten, aber das tun bei mir auswaschbare Tönungen nie. :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Greta

#5 Beitrag von Greta »

Ich denke, ich werde in den nächsten Wochen auch mal wieder zu einer auswaschbaren Tönung greifen, nachdem sich meine schwarze PHF unregelmäßig auswäscht und ich zur Zeit keinen Nerv für weiteres PHF-Gepampe habe. Und oxidative Farben kommen mir nicht mehr auf den Kopf.

Nun aber mal zu meiner Frage: Welche Schaumtönung hat denn besonders wenige INCI? Die von Wella ist mir schon positiv aufgefallen, allerdings fand ich da die Auftrageflasche ergonomisch unmöglich (ist mir immer wieder aus der Hand gerutscht, echt nervig). Habt Ihr irgendwelche Tipps und Empfehlungen?
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Antworten