Ich seh nur noch kaputte Haare :D
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Cherlindrea
Hallo ihr Lieben,
sagt mal.. geht es euch so das ihr plötzlich (hab ja erst seit kurzem wirklich mit LHN angefangen) überall kaputte, frizzige, gebrochende, tote Haare seht? Auch ist mir aufgefallen das kaum ein Mädel hier längere Haare hat als maximal Achsellänge. Und alle gestuft und irgendwie gefühlsmässig alle aus dem selben Guss gemacht wurden.
sagt mal.. geht es euch so das ihr plötzlich (hab ja erst seit kurzem wirklich mit LHN angefangen) überall kaputte, frizzige, gebrochende, tote Haare seht? Auch ist mir aufgefallen das kaum ein Mädel hier längere Haare hat als maximal Achsellänge. Und alle gestuft und irgendwie gefühlsmässig alle aus dem selben Guss gemacht wurden.
Zuletzt geändert von Cherlindrea am 21.11.2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- Knuffelina
Re: Ich seh nur noch kaputte Haare :D
JA! Genau das fällt mir auch ständig auf... ich arbeite beim Zahnarzt und sehe nur noch Spliss (extrem) und total kaputte Chemie-Haare
Die Leute färben sogar schon ihren Kindern die Haare und stylen die wie verrückt 

Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Echt? Ich seh die tollsten, seidigsten Haare der jungen, meist türkischen (aber auch anderen) Frauen im Bus. Da ist gar nichts kaputt. So viele lange, gesunde Haare überall hier in Berlin.
- Cherlindrea
Unsere Hilfskraft ist eine Persierin.. und sie hatte soooooooooooooooooo tolle haare bis zum Po.. was ist... vor ca 2 Monaten hat sie sich die Haare schneiden lassen: Achsellang und Stufig *seufz*
~ 2c M ii ~
Mir ist neulich bewusst geworden wie viele Farbunfälle auf der Strasse rumlaufen
Wo man genau sieht, die jenige hat von braun auf blond auf schwarz auf rot und wieder auf blond...usw gefärbt. Ein wildes Farbdurcheinander und dazu passend dann die kaputten Haare
Das sehe ich wirklich ohne Ende. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Das LHN macht sensibel.

- Sommerfrost
Ich seh echt nur noch gefärbte Haare bei Frauen. Vorzugsweise mit handbreitem Ansatz oder eindeutig künstlicher Farbe. "Wer ungefärbte Haare hat, kann sich wohl nicht leisten, zum Friseur zu gehen", oder ich weiß auch nicht... selbst bei Kindern frage ich mich das oft. Achja, und aufgetakelt wie sonstewas, teure Designerklamotten und Brille und dann nur den billigen Plastikhaarkrebs drin.
Ich auch Berlinschnappstasse hat geschrieben:Echt? Ich seh die tollsten, seidigsten Haare der jungen, meist türkischen (aber auch anderen) Frauen im Bus. Da ist gar nichts kaputt. So viele lange, gesunde Haare überall hier in Berlin.

In meiner Heimatstadt dagegen - oftmals gesplisst, gefärbt und gestuft.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Maus hat geschrieben:gesplisst, gefärbt und gestuft.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Sobald man hier landet und sich mehr mit den Haaren beschäftigt - kriegt man den Haar-ScanblickCherlindrea hat geschrieben:(hab ja erst seit kurzem wirklich mit LHN angefangen)

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Cherlindrea
oh ja... aber es ist au schlimm.. man schaut automatisch immer auf die Haare *lach* Ab die 3 Gs des Teufels ist auch gut!
~ 2c M ii ~
Ich sehe andauernd Haarschäden, auch bei Kolleginnen. Mitunter muss ich mich sehr zusammenreißen, um nicht zu missioninieren. Besonders meine blonde kollegin mit ihrem schönen haar tut mir leid. Mit der richtigen Pflege sähe ihr Haar wunderbar aus, aber nein ... 

2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Ha! Ich habe sogar Mr Crio damit angesteckt. 

When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Ich seh recht viele längere Mähnen (so bis Hüfte), bei den jüngeren Frauen ist kurz eher nicht sooo verbreitet wie andernorts. Sehr oft sind das aber geglättete, "gesund aussehende" Haare. Wenn man in die Verlegenheit kommt sich das aus der Nähe anzuschaun, kann man das Silikon fast riechen
Gibt aber auch viel schöne gesunde Haare. Insgesagt würd ich zwar nicht sagen dass in meinem Einzugsbereich extrem viel schöne gesunde Langhaarschöpfe rumlaufen, aber auch nicht dass Kurz&Kaputt überwiegt.

1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete
- Hüftlänge mit gesunden Spitzen:
please wait ...
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete

Hier in der Gegend sehe ich fast nur noch junge Mädels mit mindestens APL, ganz viele steuern stramm auf Taille zu, und einige sind drüber.
Was anderes nehm ich gar nicht mehr wahr, fällt mir gerade auf
.
Über den Haarzustand kann ich nur wenig sagen. Aus der Entfernung sehen die Haare immer toll saftig und gepflegt aus.
Was anderes nehm ich gar nicht mehr wahr, fällt mir gerade auf

Über den Haarzustand kann ich nur wenig sagen. Aus der Entfernung sehen die Haare immer toll saftig und gepflegt aus.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Jetzt bin ich aber sehr erleichtert, dass das offenbar ein verbreitetes Phänomen ist. Ich gucke fast schon zwanghaft auf Haare und sehe eigentlich zwei Kategorien: wunderschöne lange Haare (bevorzugt bei unseren indischen Informatikerinnen) oder aber dann kaputtgefärbte Zustände.
Dazu habe ich die Theorie aufagestellt, dass frau ab einem gewissen Alter einfach keine langen Haare mehr trägt. Das finde ich total schade
Dazu habe ich die Theorie aufagestellt, dass frau ab einem gewissen Alter einfach keine langen Haare mehr trägt. Das finde ich total schade

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%