Bitte schließen ! :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
tinast

Bitte schließen ! :-)

#1 Beitrag von tinast »

xxx
Zuletzt geändert von tinast am 10.07.2013, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
longwanted

Re: Hips Ahoi - Tinast

#2 Beitrag von longwanted »

hu hu :D

*sitzsack reinschleif*

DAS haben deine Haare in zwei Monaten geschafft? :shock: OMG! Die haen sich in zwei Monaten aber ganz schön verändert. Klar sie sind n Stück länger aber die sehen auch voller aus und glänzen so schön :)

Was sind denn so deine Ziele? (Geh ich richtig in der annahme, dass Hüfte dein Längenziel ist?) :D

Lg
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
tinast

#3 Beitrag von tinast »

xxx
Zuletzt geändert von tinast am 10.07.2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mango*

#4 Beitrag von Mango* »

Hey Tina, Gegenbesuch :winkewinke:

Schöne Haare hast du :) ich würde mich gerne hier niederlassen und dein Projekt verfolgen.

Liebe Grüsse
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Jophelia

#5 Beitrag von Jophelia »

Guten Morgen. :)

Ich kann mich der lieben longwanted nur anschließen, da hat sich schon einiges getan. Zwar kann es sein, dass der Eindruck dadurch verstärkt wird, dass sie auf dem 1. Bild etwas verknickt sind (durch eine Frisur?), aber man sieht eindeutig, dass es nicht nur daran liegt.

Du warst ja wirklich böse zu deinen Haaren, dafür sind sie aber doch ziemlich lang geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass Midback bis zum Sommer klappt.
Wie lange Haare hattest du denn mit Extensions? Wenn es länger war, ist es klar, dass du dich erstmal kurzhaarig fühlst. Oder hattest du die nur fürs Volumen drin?

LG
Jophelia
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
tinast

#6 Beitrag von tinast »

xxx
Zuletzt geändert von tinast am 10.07.2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Chii

#7 Beitrag von Chii »

huhu tinast - ohh deine haare haben sich schon sehr schön entwickelt. sie sehen so seidig und glänzend aus auf den neueren bildern, toll :D

das kurzhaarigkeitsgefühl ist hier ja weit verbreitet... das wird schon - mach dich nicht verrückt.

du benutzt ja viele produkte die ich auch mag, das finde ich interessant, bin gespannt wie sich das bei dir entwickelt...

was hast du denn für eine nhf und möchtest du sie herauswachsen lassen?

ich machs mir hier mal gemütlich... :betzeit:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
tinast

#8 Beitrag von tinast »

xxx
Zuletzt geändert von tinast am 10.07.2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
tinast

#9 Beitrag von tinast »

xxx
Mango*

#10 Beitrag von Mango* »

Huhu Tina :winkewinke:

Diese rege Färberei erinnert mich an meine Vergangenheit - ich habe von rot über dunkelbraun und schwarz alles durch :roll: aber damit ist jetzt ja Schluss.
Deine Haare gefallen mir sehr gut und du scheinst eine Hübsche zu sein :)

Bei Thermen und Schwimmbädern tüddel ich mir meine Haare immer hoch und mache sie erst garnicht nass. Chlor usw. brauche ich nicht in meinen Haaren zu haben :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#11 Beitrag von Chii »

ja die shea ist toll, nicht :D

also ich find so aschige haarfarben eigentlich sehr schön, gerade weil man sie gefärbt auch kaum hinbekommt und es meist warm wird oder sich zumindest warm verwäscht und weil den aschtypen die kühlen haarfarben nunmal auch super stehen :D - meine sind übrigens in echt auch eher aschig :kniep: am anfang beim rauswachsen sieht das natürlich immer doppelt blöd aus, weil die wärmen gefärbten farben den natürlichen aschton total erschlagen und dann wirken die ansätze manchmal richtig gräulich - da muss man etwas geduld haben :D

trotz der haarquälerei sind da einige sehr hübsche haarfotos dabei - mir gefällt das erste hellblonde, das dunkle in der mitte und das hellere braun (drittes von rechts...) - die farbe ist toll, so eine hab ich auch häufig versucht hinzubekommen :D

du kannst vor dem schwimmen öl oder sowas in die haare tun um die etwas vor dem chlorwasser zu schützen. danach mach ich nix bestimmtes rein, außer vielleicht ne reichhaltigere wäsche (c/o)

deine haare erholen sich bestimmt wieder... :bussi:
tinast

#12 Beitrag von tinast »

xxx
Ena

#13 Beitrag von Ena »

Naa tinast :mrgreen: *Keckse hinstell*

ich musste doch gleich mal in dein TB schauen :wink: Ich finde deine Haare total toll... die ganzen Bilder von früher, da sahst du ja jedes Mal ganz anders aus :shock: aber immer mit soner tollen Haarlänge :mrgreen: trägst du eigentlich ausschließlich dir Haare offen ?
Lass dich mal durch deine rauswachsende NHF nicht entmutigen... meine sieht auch einfach nur aschig aus... ist bei den ersten cm aber völlig normal... wirklich erkennen wie sie sein wird kannst du erst nach einiger Zeit... :wink: also mach dir da nicht so den Kopf drüber ... :knuddel:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Chii

#14 Beitrag von Chii »

hmmm mit dem trimmen nach dem mond bin ich jetzt auch nicht so der profi, ich richte mich nur insofern nach dem mond, dass ich an fischtagen nicht haarewasche und an löwentagen im zunehmenden mond (gibts nur in der ersten jahreshälfte) trimme. die haare sollen davon dichter und schneller wachsen - obs stimmt, wer weiß? meine sind seit juni (da habe ich getrimmt) auf jedenfall wesentlich schneller gewachsen, aber das kann natürlich auch am sommer gelegen haben. wann die tage im nächsten jahr sind hab ich noch gar nicht nachgeschaut - schaue da auch immer in diesen thread: viewtopic.php?f=5&t=423&p=1618228#p1618228 - einen festen trimmtermin im vorfeld zu haben hilft mir außerdem über bad hair days hinweg. wenn ich so schneidelust verspüre weiß ich dann, "nein jetzt noch nicht, du schneidest am..." :kniep:

ich finde auf den bildern wirkt dein ansatz eher blond als braun... und ich kann mir vorstellen, dass das ne richtig schöne haarfarbe ist. wenns dir gar nicht gefällt kannste ja mal ne direktziehende tönung probieren - damit kann man auch beim rauswachsen lassen (falls du dich dafür entscheidest) immermal ein bisschen kaschieren, nhf ähnliche farben waschen sich meist ziemlich gut wieder aus (teststrähne!)... aber mit rot oder sehr dunkel muss man mmn vorsichtig sein
tinast

#15 Beitrag von tinast »

xxx
Antworten