Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEOBIO Fruchtshampoo*
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 20:51
Beiträge: 300
Wohnort: Beindersheim
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM LAUROYL SARCOSINATE, COCO-GLUCOSIDE, ALCOHOL/ALCOHOL DENAT., SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, BETAINE, XANTHAN GUM, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT/OIL/JUICE, PYRUS MALUS (APPLE) FRUIT EXTRACT/JUICE/PEKTIN EXTRACT, LIMONENE, PCA GLYCERYL OLEATE, SODIUM LACTATE, SODIUM CHLORIDE, HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN/STARCH, CITRIC ACID, ACER SACCHARINUM (SUGAR MAPLE) EXTRACT, CITRUS MEDICA LIMONUM (LEMON) JUICE/FRUIT EXTRACT/PEEL OIL, SACCHARUM OFFICINARUM (SUGAR CANE) EXTRACT, SODIUM PHYTATE, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT/LEAF EXTRACT, LINALOOL

Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Bin gerade erst auf NK umgestiegen und habe als erstes Shampoo das Neobio Weizenceramid gekauft. Ist leider garnix für mich...... [-(
Meinem Haaransatz kann man beim Nachfetten förmlich zugucken.

Bin nun auf das Fruchtshampoo gestoßen und wollte mich aber erst mal nach euren Erfahrungen erkundigen, bevor ich wieder geld ausgebe.

Alternativ gibt es ja auch das Balance-Shampoo Zitronenmelisse von Logona....

Danke schonmal für eure Antworten!

Tatantula :winkewinke:

_________________
1bMii, Länge nach SSS: 59cm *gg*
Ziel: mindestens gesunde 70cm!


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Ich hab das Problem, dass ich eine Allergie gegen Fruchtsäure habe. Ich steh ja total auf das Zeugs von Neobio und würde es gern ausprobieren, aber ich frag mich, ob meine Kopfhaut allergisch reagiert, wenn es nur ein paar Minuten mit diesem Schampoo in Berührung kommt. :-k

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de