ich habe mich in dem Forum angemeldet, da ich schon seit von Jahren Haaren, natürlich den Haaren auf dem Köpfchen, fasziniert bin. Seit langer Zeit möchte ich meine Haare langwachsen lassen, was sich jedoch als schwieriger als gedacht erweist. Ich habe das Gefühl, mein Haar will einfach nicht länger als BSL werden. Aus diesem Grund werde ich hier jeden Monat ein Haarlängen-Update posten, um hoffentlich einige Fortschritte sehen zu können

Meine Haare sind momentan 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang.

Als Ziel habe ich mir die Taillen-Länge gesezt. In meinem Fall wären das 76 cm. Diese Länge möchte ich bis Mitte 2014 erreichen, ist nur die Frage, ob ich das schaffe

Zu meinen Haargewohnheiten:
Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und föhne sie, wenn sie frisch gewaschen sind. Ich glätte sie aber nicht und versuche sie sonst auch weit von der Hitze fernzuhalten

Zur Zeit benutze ich folgende Produkte:

* lavera - Apfel Shampoo
* lavera - Apfel Spülung
* John Frieda - sheer blonde Intensivkur
* Kérastase - Nutritive Oléo-Relax Haaröl
* John Frieda - Hitzeschutzspray
Ganz zufrieden bin ich mit meinen Haarprodukten nicht, ich teste mich aber immer wieder durch die verschiedensten Produkte. Und für Tipps bin ich immer offen

Zwischendurch werde ich auch immer kleine Posts schreiben, z.B. wenn ich einige neue Haarprodukte gekauft habe oder so.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich meine Wunschhaarlänge erreichen werden

Liebe Grüße
Domino.