Trockenshampoo - was haltet ihr davon?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Headstr0ngx

Trockenshampoo - was haltet ihr davon?

#1 Beitrag von Headstr0ngx »

Hallöchen :)

ich habe mir letzte Woche ein Trockenshampoo gekauft, weil ich es satt habe meine Haare so oft waschen zu müssen. Meine Haare werden leider schnell fettig, ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als es zu akzeptieren.

Das Trockenshampoo ist von Balea (gründe Dose).

Ich finde es hilft tatsächlich, habe meine Haare das letzte Mal am Dienstag gewaschen und sie sehen noch einigermaßen vertretbar aus und man kann sich damit zeigen, wobei ich mir immer einen Zopf mache, wenn ich meine Haare an einem Tag mal nicht gewaschen habe.

Hat jemand auch eine Langzeiterfahrung damit gemacht? Schade ich meinem Haar vielleicht damit nur noch mehr?
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. (Werner Finck)
Junis

Re: Trockenshampoo - was haltet ihr davon?

#2 Beitrag von Junis »

Ich bin kein Experte für sowas, aber ich bin skeptisch. Da man die Haare nicht ausspült, sondern nur gründlich auskämmt, wär ich mir nie sicher, ob Pulverreste auf der Kopfhaut hängenbleiben und dann die Haut reizen. (Aber wie gesagt, reine Laien-Befürchtung.)
Jemma

#3 Beitrag von Jemma »

Probiers mal mit der Suchfunktion, hier gibt's schon ein paar Threads zum Thema Trockenshampoo.
Headstr0ngx

#4 Beitrag von Headstr0ngx »

Mir kam letztens so eine Frage, als ich es wieder angewendet habe.. Saugt es eigentlich die Farbe aus dem Haar? Also ich meine nicht die Naturhaarfarbe, sondern wenn man sein eigenes coloriert hat :D
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. (Werner Finck)
Schnuffelmaus

#5 Beitrag von Schnuffelmaus »

Also das von Balea habe ich auch,finde das auch am besten. Gerade habe ich noch das Cotton-fresh von Schauma,aber die Packung ist kleiner und es reicht mir auch etwas zu zitronig. Das von Balea habe ich schon ganz oft nachgekauft und benutze das regelmäßig. Meistens so ab dem dritten Tag,wenn langsam der Ansatz fettig aussieht,damit kann man immer noch mal 1-2 Tage rausholen.
longview

#6 Beitrag von longview »

dazu gibts schon einen thread, hier: viewtopic.php?f=5&t=19235
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Antworten