Amerikanische Haarpflege?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melissa

Amerikanische Haarpflege?

#1 Beitrag von Melissa »

Hallo

Meine Mutter fliegt im März nach Amerika zu einer Gebutrstagsfeier, und da stellt sich mir natürlich die frage ob sie mir nicht was tolles mitbringen könnte =D>

Nur, was? Gibt es gute Haarpflegeprodukte aus Amerika, die es da überall zu kaufen gibt?(also nichts was man irgendwie suchen muss sondern wo es quasi in jeder Drogerie gibt)

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

Re: Amerikanische Haarpflege?

#2 Beitrag von Tender Poison »

Hallo Melissa,
google mal nach "Einkaufsliste" und "USA" oder sowas, es gibt einen eigenen Fred dazu. An jeder Ecke gibt es die Sheamoisture Serie, auf die einige im Forum stehen. Davon gibt es vier oder fünf Linien. Ich persönlich steh nicht drauf.
Das Avalon Shampoo, was ich persönlich super finde, gibts im Wholefoods oder im Publix (Supermarkt).

Im Wholefoods gibts ansonsten noch Aubrey Organics oder Dessert Essence - für mich auch beides sehr schöne Marken.
Machs doch einfach: Bestell das Zeug, was du haben willst, via Internet (amazon.com oder ebay.com) zu Deiner Verwandschaft und deine Mom muß es nur noch einpacken.
Gruß Tipi
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Antworten