kennt jemand dieses Shampoo von Sanoll und kann berichten? Ich hab bei den Produktbewertungen alle anderen Sanoll Shampoos gefunden aber eben nicht das Struktur Shampoo. Wusste nicht, ob ich meine Anfrage in einem der bestehenden Threads stellen sollte. Ich denke ich eröffne einfach ein neues Thema und vielleicht können wir hier dann ja auch einige Produktbewertungen zu dem Shampoo zusammentragen.

Also ich hatte bisher von Sanoll das Joghurt Molke Shampoo, das Naturmolke Shampoo sowie das Brennnessel Molke Shampoo und nun hab ich mir das Struktur Shampoo bestellt. Sobald ich es getestet habe werde ich hier auch meine Erfahrung mitteilen. Aber vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen? Ich bin gespannt.
Hier einmal die INCI des Struktur Shampoos:
AQUA, SAPINDUS TRIFOLIATUS EXTRACT, COCO GLUCOSIDE, POPULUSBALSAMIFERA EXTRACT, HECTORITE, ALCOHOL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, TRITICUMVULGARE GLUTEN, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA OIL, CITRUS DULCIS OIL, CITRUS AURANTIFOLIA OIL, CUPRESSUS SEMPERVIRENS OIL, COPAIFERA L.
Wasser, Waschnußsud***, Zuckertensid, Balsampappelknospen***, Ghassoul, Weingeist*, Sonnenblumenöl**, Xanthan, Zitronensäure, Weizenprotein*, Lavendelöl*, Blutorangenöl, Limette, Zypressenöl, Copaibabalsam.
pH-Wert: 5.5
vegan: ja
Bio-Anteil: 95%
Das Sanoll Struktur Shampoo Balsampappelknospen soll die Haarstruktur kräftigen und wird empfohlen bei feinem und strukturlosem Haar. Balsampappel und Ghassoul sollen dem Haar mehr Leben und Kraft verleihen und auch gegen Schuppen helfen!