He schön dass es geklappt hat und du mir der Farbe, die rausgekommen ist, so zufrieden bist

Dass es sich so schnell wieder auswäscht ist natürlich schade, allerdings willst du ja eh wöchentlich auffrischen. Weiß ja nicht, wie oft du wäschst.
Mit braunen PHF hab ich leider keine Erfahrung, wann das anfängt sich richtig fest abzulagern (nur bei Rot und Schwarz/duuuunkelbraun). Bin auch nicht so der Chemie-Experte, dass ich wüsste welche Anteile welcher Pflanze da jetzt in welcher Art die Schicht erzeugen, und wann und wo dann da genau die Pigmente drin verbaut werden. Vielleicht kann da ja jemand helfen, der sich da gut auskennt.
Weiß nur, dass die meist angegebenen 2 Stunden bei Henna-haltigen PHF damit zusammenhängen, dass es bei sehr viel kürzerer Einwirkzeit nicht gut hält, und dass Indigo aber wesentlich schneller anzieht (dafür aber generell nicht so auswaschfest wird).
Wenn mit dem Khadi-Ton den du benutzt so viele Erfahrungen vorliegen ist da mit Sicherheit was dran. Wenn du diese Auffrischung eh wöchentlich machen willst, könntest du ja experimentieren indem du es immer mal vorsichtig 5 Minuten länger drauflässt und dann am Ergebnis die für dich ideale Einwirkzeit aus entstandenem Farbergebnis und Haltbarkeit ermittelst. Da PHF auch mit jeder Schicht dunkler werden, ist es bei deinem Vorhaben wahrscheinlich gar nicht so schlecht, wenn sie sich vor jedem Auffrischen etwas runterwaschen, sonst wird das ja auch irgendwann ziemlich dunkel.