Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alverde Pflegeöl Orange-Sandel*
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 16:58
Beiträge: 125
Wohnort: Biebergemünd
Hallo,
habe mir gestern das Alverde Pflegeöl Orange-Sandel gekauft, nachdem ich schon von Alverde Wildrose-Sanddorn durchaus positiv überrascht war.
Habe es gestern auch prompt fürs Schwimmbad getestet.
Haare nassgemacht, Öl, geflochten, nochmal Öl und dann hochgesteckt. Und siehe da, sie haben mir den Schwimmbad-Gang überhaupt nicht übel genommen.
Hat noch jemand dieses Öl und kann seine Erfahrungen teilen?

Liebe Grüße.
Viviane

_________________
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach SSS - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
:shock: ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt von alverde. hast du zufällig die incis parat?

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 23:38
Beiträge: 61
ich bin zwr nicht xXVelvetXx aber hab mir letztens auch ne Flasche davon gekauft und hab die Packung noch hier liegen...

Bestandteile:
Maiskeimöl, Mandelöl*, Traubenkernöl, Olivenöl*, Jojobaöl*, Mischung äth. Öle, Vitamin E, äth. Ölinhaltsstoffe

*aus kontolliert biologischem Anbau

(ausführlicher auf englisch:)
Ingredients:
Zea Mays (Corn) Germ Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almound) Oil*, Vitis Vinifera (Grape Seed) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Simmandsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**, Tocopherol, Limonene**, Linalool**

*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oils

_________________
Typ: 1a-bMii
Länge: 103cm nach SSS(Hüfte; 07.09.10 )
Farbe: Braun (Indigo+Mahagoni; in den Längen noch Chemie)
Ziel: Hüftlänge/klassische Länge, Schwarz mit warmen Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
super danke! und in welchem regal steht das? bei körper- oder haarpflege?
LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 19:15
Beiträge: 175
hört sich já interessant an :D

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4927


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 23:38
Beiträge: 61
öhhhh keine Ahnung.... bei uns stand es direkt neben dem Wildrosenöl und es riecht oberlecker ;-)

_________________
Typ: 1a-bMii
Länge: 103cm nach SSS(Hüfte; 07.09.10 )
Farbe: Braun (Indigo+Mahagoni; in den Längen noch Chemie)
Ziel: Hüftlänge/klassische Länge, Schwarz mit warmen Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 16:58
Beiträge: 125
Wohnort: Biebergemünd
Ja, also bei uns im DM steht es bei den Körperpflegeölen, direkt dort, wo auch Jojobaöl und alle anderen Öle stehen...
Also ich habe gestern seeeehhhrrr nach Weihnachtsplätzchen gerochen, mir gefällt der Duft, man macht ja nicht gleich die ganze Flasche drauf. :-)

_________________
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach SSS - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 16:58
Beiträge: 125
Wohnort: Biebergemünd
Ja, das habe ich im Beipackzettel auch gelesen und fand es dann gleich doppelt so gut. :D

Habe beide, sowohl Wildrose-Sanddorn, wie auch Orange-Sandel und kann sie beide nur weiter empfehlen.
Das Orange-Sandel empfinde ich für ein bisschen schwerer, was ja aber (gerade im Winter!) nicht negativ ist.b

_________________
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach SSS - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Ich habe mir heute auch das alverde Pflegeöl Wildrose/Sandorn und Orange/Sandel gekauft, weil ich zufällig am Regal vorbei gelaufen bin.
Weil es so billig war, hab ich gleich beide eingepackt und werde es nachher erstmal für den Körper und dann für die Haare testen.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 11:28 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Wenn das das gleiche ist, das mal im Wanderpaket war (es war abgefüllt und nur mit Orange/Sandel beschriftet),
dann hab' ich das grad im LeaveIn drin und bin recht zufrieden damit :D .
Der Duft...*g*, deswegen durfte es nicht mehr weiterwandern ;-)

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2008, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2007, 17:59
Beiträge: 261
Habs mir auch gestern gekauft :oops: Das riecht ja soo toll. Hab mir heute gleich 2 Tropfen in die Haare massiert.

Sind weich und glänzen! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Finds auch sehr angenehm in den Haaren. Auf der Haut aber auch.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2007, 12:22
Beiträge: 262
Wohnort: MG
Habs heute auch mal gekauft und gleich in den Haarspitzen (nach ein bisschen feucht machen) ausprobiert. Ergebnis seh ich jetzt noch nicht soo, aber es riecht gut (wenn auch sehr stark) und ich hab vor, es außerdem als Cremeersatz zu benutzen. Das Wildrosenöl hab ich mal lieber nicht eingepackt, mein Freund fand das Gesichtswasser schon so schlimm xD

_________________
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
SSS-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2007, 22:20
Beiträge: 800
Wohnort: Hamburg
Habs mir gestern auch geholt. Brauchte mal ein zweites Öl neben meinem Koksöl (da fehlt wohl ein o :bauchweh_vor_lachen: , aber auch ne interessante Möglichkeit).

Auf jeden Fall gefällt mir der Duft sehr gut, denn ich mag es, wenn meine Haare duften.

Habe mir gestern zusammen mit Alverde Gesichtswasser etwas in die Spitzen gesprüht und meine Haare über Nacht geflochten.

Meine Haare sehen nun gut durchfeuchtet aus und glänzen :banane:
Werde heute Abend da nochmal ne Kur mit machen.

_________________

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Riecht fuer mich irgendwie weihnachtlich, hatte es eigentlich als sommeroel gekauft *gg* Naja, werd ich halt noch en knappes halbes jahr warten ;)

Wirkung auf haut und haar war wie das wildrosenoel von alverde auch, die INCIs sind sich imho auch sehr aehnlich. Also wer wildrose nicht mag, ist mit dem oel genauso gut dabei :)

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de