Alternative gesucht zu Remix von L'Oreal ???

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
petra9468

Alternative gesucht zu Remix von L'Oreal ???

#1 Beitrag von petra9468 »

Und meine 2. Frage ;) Kennt jemand eine Alternative zu dem Haargel : Remix von L'Oreal ?

Also wir haben unsere Haarpflege komplett auf silikonfrei und wenig Glycerin umgestellt, leider musste aus diesem Grunde auch mein "geliebtes" Haargel L'oreal Remix weichen, da es Silikone enthält.
Mit diesem Stylingprodukt bin ich super zurecht gekommen, war quasi eine lang Suche und ist bisher das Einzige womit ich wirklich zurecht gekommen bin.

Zur Zeit probiere ich es mit Kokos-Haarwachs von Swiss-O-Pair, komme damit aber nicht wirklich zurecht, da es zu fest ist und nicht wirklich viel Stand in meine Haare bringt und Recht schnell wieder die Haare zusammen fallen lässt.
Meine bisherigen Erfahrungen im "selber-mixen" stecken leider noch in den Kinderschuhen, so das ich keine Ahnung habe wie ich ein ähnliches Produkt herstellen könnte :shocked23:

Ich bräuchte ein Produkt was eine ähnliche Konsistenz wie das Remix hat, also etwas was so "Fäden" zieht wenn man die Handflächen aneinander reibt und sie dann über die Haare streicht *lach*

Kennt jemand eine gute Alternative zu dem von L'Oreal Remix?
Jemma

Re: Alternative gesucht zu Remix von L'Oreal ???

#2 Beitrag von Jemma »

Hallo petra,
stell dich doch bitte erst mal vor, bevor du hier wild drauflos postest: Vorstellungsthread
Und schau erst mal, ob dein Thema zu einem bereits existierenden Thread passt und schreibe dann dort, bevor du einen neuen eröffnest - im Fall von Remix hätte dir eine Suche über die Suchfunktion (rechts oben) zum Begriff "Haargel" sicher weiter geholfen.
Bei Fragen zu konkreten Produkten helfen auch die Produktbewertungen.
petra9468

Re: Alternative gesucht zu Remix von L'Oreal ???

#3 Beitrag von petra9468 »

Hallo Jemma

ich habe nach einem Vorstellungsthread gesucht, aber irgendwie habe ich den übersehen, sorry, es ist nicht meine Art mich nicht vorzustellen :D

Zum Thema Haargel:
da hatte ich mich schon was durchgewuselt, aber ich habe bisher einfach nichts was der Konsistenz meines bisherigen ähnelt und was dann noch ohne Silikone und wenig Glycerin ist, gefunden .... so das ich einfach mal gefragt habe :wink:

so nun gehe ich mich aber mal schnell vorstellen .... Gruß Petra
Antworten