Naja dieses Jahr war ich dann auch mit meiner Mutter auf der Kosmetikmesse und haben uns dieses Serum auch geholt. Ich hatte noch nie lange Wimpern. Ich hab mir eigentlich keine Hoffnungen gemacht. Ich muss sagen jetzt nach 6 Wochen habe ich Wimpern bekommen wie nie zuvor!!! Die hatten halt auch so ein Schaum für die Kopfhaut. Jetzt bereuen wirs, dass wir das nicht auch gekauft haben. Im Internet ist das echt teuer glaube an die 140 Euro. Meine Ma sagt, eigentlich muss es der gleiche Wirkstoff sein und auch wirken wie bei den Wimpern. Ich glaube ja an keine Wunder(nachdem ich schon so viel ausprobiert habe mit meinen Haaren

Im Internet hab ich die Inhaltsstoffe rausgesucht. Da ich rein null Ahnung von dem hab, wollte ich fragen ob sich jemand da mit auskennt, ob da "schlimme" Stoffe mit bei sind.
Water , Acrylates Copolumer , Glycerin , Ginkgo Biloba Leaf extract , Panax Ginseng Root Extract , Swertia Japonica Extract ,
Serenoa Serrulata Fruit Extract , Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Isopropyl Cloprostenate , Disodium EDTA , Aminomethyl Propanol, Chlorphenesin , Biotin , Panthenol , Sodium Cocoyl Glutamate , Polysorbate 20 , Phenoxyethanol
Propylene Glycol , Fragrance