Habe die Suchfunktion verwendet und noch keine Bewertung gefunden, nur eine Erwähnung in einem Thread (aber da gings glaub ich sogar um pure Sheabutter). Wenn ichs doch übersehen habe dann bitte wieder löschen.
War heute mal wieder im Basic Bio Meidlinger Hauptstraße in Wien und wurde auf folgends Produkt aufmerksam:
Druide Karité Biologisch zertifizierter Shea-Argan Balsam.
Anwendung: Auf Gesicht, Körper oder Haar sanft einmassieren.
INCI:
Shea (Butyrospermum Parkii) Butter, Argania Spinosa Oil, Tocophernol, Guaiacum Officinale Oil, Pelargonium Asperum Oil, Ylang Ylang Cananga Odorata Oil, Benzyl Benzoate.
Inhalt: 30 M
Hat in Wien € 13,99 gekostet.
Wie gesagt, habe es heute erst gekauft und somit noch nicht getestet. Aber die Mischung von Shea und Argan hört sich schon mal gut an. Vielleicht hats wer anderer schon probiert und kann etwas darüber sagen.
Druide Karité Shea & Argan Balsam
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Druide Karité Shea & Argan Balsam
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Re: Druide Karité Shea & Argan Balsam
Habe das Balsam gestern vor dem Schlagen gehen verwendet. Ist wirklich sehr fest von der Konsistenz her sehr fest. Der Geruch ist wohl dem Arganöl geschuldet da helfen auch die anderen Blütenöle nicht so viel. Der ist allerdings in der Früh fast ganz verflogen gewesen.
Habs nur auf den Deckhaaren verwendet. Hinten zu viel erwischt und schauen schon ein bisserl klatschig aus. Seitlich ist es wirklich toll eingezogen und die Haare fühlen sich schön und weich an.
Gefällt mir viel besser als das Jojoba-Kokos Haarwachs von Sanoll, das eigentlich immer klatschig, also verpickt ausschaut.
Von mir mit zu Trockenheit neigenden Naturlocken definitiv eine Kaufempfehlung.
Habs nur auf den Deckhaaren verwendet. Hinten zu viel erwischt und schauen schon ein bisserl klatschig aus. Seitlich ist es wirklich toll eingezogen und die Haare fühlen sich schön und weich an.
Gefällt mir viel besser als das Jojoba-Kokos Haarwachs von Sanoll, das eigentlich immer klatschig, also verpickt ausschaut.
Von mir mit zu Trockenheit neigenden Naturlocken definitiv eine Kaufempfehlung.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan