pixie cut bei schmalem gesicht

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
annakristin

pixie cut bei schmalem gesicht

#1 Beitrag von annakristin »

Hi :) ich weiß nicht ob diese frage hier hingehört aber ich stell sie einfach mal... Also ich habe mittellanges haar welches mich aber zur zeit ziemlich langweilt da es nur platt runterhängt :/ ich würde mir stattdessen gerne einen frechen pixie cut schneiden lassen aber ich weiß nicht ob mir so kurze haare stehen weil ich ein ziemlich schmales gesicht habe und auch allgemein sehr schlank bin... Hat jemand erfahrung mit kurzhaarfrisuren bei schmalen gesichtern und könnte mir eine passende vorschlagen? Oder würdet ihr mir eher ganz davon abraten? Danke schonmal :)
Euryale
gesperrt

Re: pixie cut bei schmalem gesicht

#2 Beitrag von Euryale »

liebe annakristin

wir sind ein LANGhaarnetzwerk...wir wollen alle lange Haare haben...daher denke ich, dass die wenigsten Ahnung von Kurzhaarschnitten haben...
wenn du eine Beratung magst, such dir doch ein andere Forum...ein Beautyforum oder irgendwas in der Art eben..aber wie gesagt hier ist ein Forum speziell für langes Haar....
Lissy

Re: pixie cut bei schmalem gesicht

#3 Beitrag von Lissy »

Das ist jetzt schon der zweite Thread den du wegen nem Kurzhaarschnitt aufgemacht hast obwohl man dich vor 3 Monaten schon daraufhin gewiesen hat dass das hier ein LANGhaarnetzwerk ist und du das besser in nem Stylingforum fragen solltest ;) Ich glaube eher weniger dass dir hier jemand sagen kann ob dir das steht.. was du machen könntest ist diejenigen die hier einen Pixie hatten fragen ob sie auch schmal im Gesicht sind etc.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Antworten