vor knapp einem Monat habe ich hierher gefunden und festgestellt, dass ich meinen Haaren so ziemlich alles was schädlich ist, antue.
Ich habe täglich und über Jahre lang silihaltige Schampoos und Spülungen benutzt und habe mich über mein fettiges und doch strohiges Haar gewundert... . Schließlich nahm ich doch die von der Werbung ach so angepriesenen Wundermittelchen für mehr Volumen und weiches Haar.

Naja, das war letztes Jahr. Pünktlich zum 01.01.08 habe ich dann einen Großeinkauf bei DM gestartet und meine Haarpflege fast komplett umgestellt. Ich hoffe meine Haare werden es mir in 1-2 Jahren danken.
Von nun an durfte nur noch NK an mein Haar. Saure Rinse, Wildrosenöl und SBC sind nun meine, noch immer, täglichen Begleiter. Mit der Wildsau werden die Haare abends nochmal schön geglättet, bevor es brav eingeduttet in die Falle geht.
So sehen meine Haare momentan aus:

Ziel: lääääääääääääääänger und gesünder

LG Flo
