Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, welche Haarfarbe ich habe? Ich habe immer rötlich braun gesagt, hab aber in letzter Zeit viel von anderen gehört, dass es eher blond ist... Ich bin echt überfragt, sehe meine Haare wohl aber auch zu oft...
Hmmm... ich weiß, es ist von Fotos immer etwas schwierig zu erkennen. Diese ganz hellen Stellen in den Längen in der Mitte sind mE durchs Blitzlicht entstanden. Ich such nochmal schnell ein anderes Foto...
edit:
Also, vielleicht siehts hier etwas anders aus?
Och mööönsch, wieso geht das denn jetzt wieder nicht größer?
Bei dem ersten Foto sage ich rötliches hellbraun, beim zweiten sieht es schon wieder anders aus, mehr nach Kastanie, so rötliches mittelbraun. Haarfarben naturgetreu zu fotografieren ist sehr schwer und dann sehen die Bilder ja noch auf jedem Bildschirm anders aus...
trollkjerring
Ja, ich stimme trollkjerring zu. Auf dem oberen Bild sieht es ziemlich kastanienbraun aus. Das Problem mit den verschiedenen Farben auf unterschiedlichen Bildern kenne ich nur zu gut...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Für mich wäre das erste Bild ein Haselnusston und das zweite eher Kastanie.
Ich weiß aber bei mir aich nie genau was ich den für eine Haarfarbe habe. Ich sagte immer rotbraun.
Ich sag auch immer so tötlich braun, bin aber froh, dass ihr meist doch eher braun als blond sagt. Ich dachte schon, ich hätte nen Knick in der Optik...
@Kuschelkuh, ich würde auf dem ersten auch eher kupferblond sagen, auf dem zweiten rötlich braun.