Swiss-O-Par Kurkissen Wellness Ginseng- Jasmin

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
evalina

Swiss-O-Par Kurkissen Wellness Ginseng- Jasmin

#1 Beitrag von evalina »

Da ich noch keine Bewertung zu diesem Kurkissen gefunden habe (SuFu) hier mal meine:
Zunächst mal gefällt mir der Duft.
Meine Haare (fein, manchmal trocken, mögen Feuchtigkeit) werden auch sehr schön weich und gut kämmbar von dieser Haarkur. Mit einem Kissen komme ich ca. 3-4 Anwendungen aus. Es lässt sich gut verteilen und ausspülen ist auch kein Problem.
Meine Anwendungen dauerten die auf dem Kissen angegebenen 2 Minuten auf nassem mit Shampoo gewaschenem Haar.

Mit den Parabenen weiß ich nicht ob ich es mir wieder hole, für den Duft würde ich es schon tun.

Naturkosmetik ist es keine. Dafür wenigstens Silikonfrei.
Es ist bei Codecheck gelistet.

Hier die INCIs von der Swiss-o-Par Webseite:
Wellnesshaarkur Ginseng-Jasmin
Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Propylene Glycol, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Alcohol, Parfum, Coco Betaine, Potassium Sorbate, Citric Acid, Jasminum Officinale Extract, Cetrimonium Bromide, Sodium Chloride, Panax Ginseng Root Extract, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben

Quelle: http://www.swissopar.com/?menu_id=132&f ... n=products
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Sofie

Re: Swiss-O-Par Kurkissen Wellness Ginseng- Jasmin

#2 Beitrag von Sofie »

hast du wirklich feines haar und du verträgst diese kur?? ich habe nämlich ferines haar, das es mir über nimmt, wenn ich zu reichhaltige kuren in das haar mache oder auch, wenn ich gar keine kuren in das haar mache. mache ich eine zu reichhaltige kur in das haar, klatschen die haare sofort an und mache ich keine kur in die haare, dann sind sie so trocken und auch einfach flusig. würdest du mir dieses swiss-o-par kurkissen echt empfehlen??
evalina

Re: Swiss-O-Par Kurkissen Wellness Ginseng- Jasmin

#3 Beitrag von evalina »

Meine Haare sind nur superklätschig wenn ich nicht alles sehr gut auswasche.
Ist nur meine Erfahrung, wenn du andere gemacht hast schreib es so.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Antworten