ich eröffne hiermit feierlichst mein Projekt bis zur Hüfte. (*Schinkenkäsetoast und Bier für alle eventuellen Mitleser austeilen*:))Mir fehlen da noch etwa 15 cm und ich habe den Wunsch, meine Haarpflege so zu optimieren, dass ich trotz scheinbarem Rückwährtswachstum das auch irgendwann schaffe, mein Problem ist nämlich der starke Haarbruch.
Irgendwie brechen meine Haare wie verrückt, und ich habe seit drei Monaten genau eine Haarlänge von 70 cm, obwohl ich (sieht man am Hennaansatz) jeden Monat etwa einen cm Zuwachs habe.... Es ist eine Tragödie von unglaublicher Tragweite.
So, und da fange ich auch gleich mit meinem Henna-Dilemma heute Vormittag an. In einem Geschäft gewesen, die hatten kein Khadi mehr, da hat mir die Verkäuferin ein anderes Henna "angedreht" (etwas aggressive Verkaufstaktik) das habe ich im Anschluss auf meinen Kopf gemascht. (Und auch meinem kleinen Schwesterchen, die wollte natürlich auch sowas haben:))
Das ganze hat 4 Stunden eingewirkt, und war beim auswaschen die reinste Katastrophe:(, bröselig und wollte sich einfach nicht lösen und da meint man, sollte doch wenigstens ein Spürchen von Farbe zu sehen sein, oder? Abgesehen von Staubtrockenen Borsten war Garnichts auf meinem Kopf und ich dafür ziemlich mies drauf...
Jetzt lasse ich mir mal von Erkan und Stefan, den 2 grössten Hohlköpfen auf Erden (abgesehen von New Kids) den Abend versüssen und vielleicht kommt ja noch ein netter Post...

Entschuldigt bitte meine Jammerei hier, spätestens morgen poste ich dann was Sinnvolles und in näherer Zukunft sicher auch einige Haarbilder.
Liebe Grüsse, Elisa