Hallo,
ich habe gesucht, aber keinen Thread speziell über obiges Mittel gefunden, falls er doch irgendwo in den Tiefen dieses Bordes existiert, bitte ich um Zusammenführung.
Ich bin auf dieses Mittel gestoßen, als ich nach wirksamen Haarwuchsmitteln gesucht habe. Es wir ja als das einzige Mittel angepriesen, welches eine nachprüfbare Wirkung hat.
Eine Dreimonatspackung habe ich schon gekauft, aber im Vorfeld würden mich mal eure Erfahrungen damit interessieren.
Es heißt ja, es wirkt nur solange, wie man es anwendet. Wie muß ich das verstehen? Das die Haare, die durch das Mittel angeregt wurden zum Wachstum, beim Absetzen wieder ausfallen?
Würdet ihr das Mittel auch vorbeugend nehmen? Also mit vorbeugend meine ich, das ich keine Diagnose vom Hautarzt besitze. Nur merke ich, das mit steigendem Alter das Haar dünner wird, früher hat meine Friseurin (als ich die noch hatte) mein Haar "ausgedünnt", das ist jetzt definitiv nicht mehr nötig, deshalb würde ich das mal ausprobieren wollen.
Wie seid ihr damit zufrieden, bringt es was, schädigt es, wie habt ihr es vertragen, wie lange habt ihr es angewendet....?
Gruß
Enigma
Regaine für Frauen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: Regaine für Frauen
Doch doch, eigentlich gibt es schon einen Thread: viewtopic.php?f=5&t=20130 Oder ist das jetzt ein neues Produkt speziell für Frauen?
Re: Regaine für Frauen
Oh - danke Schnapstasse (witzig - wie kommt man auf so einen Usernamen?).
Bei der Suche findet man "Regaine" immer nur in Haartagebüchern oder Projekten. Aber es hätte mich schon etwas gewundert, wenn es da nichts dazu gegeben hätte.
Bei der Suche findet man "Regaine" immer nur in Haartagebüchern oder Projekten. Aber es hätte mich schon etwas gewundert, wenn es da nichts dazu gegeben hätte.