Ich hab ja nun seid einigen Wochen richtig massiven Haarausfall. Mein Zopfumfang hat sich vom 08.März mit Umfang: 7,7 cm zum 29.August zu Umfang: 5,8 cm verringert. Also schon richtig heftig. Dementsprechend unglücklich bin ich natürlich auch und mache mir Sorgen.
Jetzt hatte ich mit meiner Schwester über meine Sorgen wegen dem Haarausfall gesprochen und wisst ihr was ihr Reaktion war??? ... Sie meinte das ich es nicht so schwer nehmen soll. Ich soll die Haare einfach abschneiden, dann würde es nicht ganz so auffallen das es so wenige geworden sind. Denn ich müsse ja auch bedenken das ich doch eigentlich jetzt schon lange in dem Alter (36) wäre, in dem eine Frau wirklich keine langen Haare mehr haben sollte ....









Ich dachte mich tritt ein Pferd!! Auch meine Erklärungen, das es nichts mit dem Alter zu tun hat ob man lange Haar mag, ist bei ihr verlorene Mühe gewesen. Sie meinte dann nur noch, ich soll mich Mal nicht so aufregen, sie wollte mich damit ja nur trösten!!!

Wow, also ich habe nicht das Gefühl ich würde meiner Jungend nachtrauern, oder mein Alter nicht akzeptieren. Ich liebe einfach lange Haare, selbst mein Mann hat lange Haare, sogar längere als ich (der Glückliche hat suuuper tolle Haare die prima wachsen)!
Manchmal muss man sich echt ganz schön viel Mist anhören .... pppfffttt, zu alt für lange Haare
