Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Incis:
Aqua
Cetearyl Alcohol
Cetrimonium Chloride
Creatine
Coco-Glucoside
Parfum
Dicaprylyl Ether
Lauryl Alcohol
Oryza Sativa Bran Oil
Glycol Distearate
Propylene Glycol
Hydrolized Silk
Glycerin
Panthenol
Hydroxypropyl Starch Phosphate
Lactic Acid
Phenoxyethanol
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Methylparaben
Ethylparaben
Propylparaben
Butylparaben

Beschreibung auf der Verpackung: Die Satin Gloss Spülung mit Seidenextrakt verleiht dem Haar seidigen Glanz, Spannkraft und fühlbare Geschmeidigkeit. Die Struktur wird gefestigt und die Haaroberfläche widerstandsfähiger und griffig. Die pflegende Rezeptur hilft das Haar vor Belastungen wie dem täglichen Fönen, Kämmen und Stylen zu schützen. Die Satin Gloss Spülung eignet sich ideal für die tägliche Haarpflege und macht Ihr Haar leicht kämmbar. Sie ist besonders mild zur Kopfhaut und pH-hautneutral.

300 ml kosten im Rewe 99 Ct.

Getestet habe ich die Spülung noch nicht.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Heute habe ich endlich die Spülung richtig getestet. Einmal hatte ich sie ja schon für eine Condi-Öl Kur benutzt, das mochten meine Haare irgendwie nicht so. Aber ganz normal angewendet: fantastisch! Die Haare waren sehr weich, man kann schon sagen, Sili-glitschig (aber ist kein Silikon drin!) und lassen sich prima kämmen. Bei dem Preis kann man also wirklich nicht meckern, das schafft so manch eine teurere Spülung nicht. Und sie ist wieder sehr ergiebig.

Diese Spülung ist übrigens identisch mit der neuen Yanao Spülung in der gelb-braunen Flasche klick

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2008, 12:32
Beiträge: 102
Ich habe heute sowohl Shampoo und Spülung getestet und muß sagen, daß ich begeistert von dem Ergebnis bin.
Stimmt, für den Preis kann man wirklich nicht meckern. :wink:

_________________
1c M ii, Länge nach SSS 98 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2007, 23:39
Beiträge: 318
Wohnort: Hannover
Ich hab die Pennyversion, die Spülung ist ziemlich gut glaub ich (also sie wirkt halt so wie sie soll, aber das tun bei mir eigentlich alle Spülungen). Der Duft ist toll :D

_________________
1c F ii, Taillenlänge (75 cm nach SSS), naturrot


"Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten." (Ludwig Wittgenstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Ich habe nun zum 3. Mal meine Haare nach dem Waschen mit dieser Spülung behandelt. Und ich bin vom Ergebnis recht begeistert. Sie lässt sich sehr gut verteilen, macht die Haare im nassen sowie im trockenen Zustand flutschig und hinterlässt glänzendem kräftige Haare. Und das von nem silikonfreien Low-Budget-Produkt :)

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 20:06 
Offline

Registriert: 19.03.2008, 22:32
Beiträge: 96
find sie auch klasse!
sowohl als kur mi öl, als auch ohne...
angenehmer duft, schön cremige konsistenz - & dann noch der preis!
beide daumen hoch..

_________________
geballte 80 cm Blondheit nach SSS

auf dem Weg zur Steißlänge...& immer weiter...

1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 16:08 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 10:11
Beiträge: 19
Wohnort: München
Ich hab auch die Pennyversion - die Wirkung ist toll, der Duft allerdings erinnert mich an Erbrochenes von Babies :oops:
Aber das nimmt man ja gerne für eine tolle Spülung zu dem Preis in Kauf...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2010, 09:33 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Find sie auch toll!
Hier der Link zu Codecheck:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2009, 11:44
Beiträge: 127
Wohnort: Frechen (Nähe Köln)
bin etwas irritiert, muss ich gestehen...

Im anfang war ich begeister, benutze die Spülung jetzt schon seit ein paar Monaten und allmälich werden meine Haare irgendie trockener... weiß nicht recht, woran das jetzt wieder liegen kann, ha allerdings da stark die Pülung im verdacht (sonst hat sich nichts geändert, auch an der Winterluft - Heitzung - kann es nicht leigen, hab es immer recht kühl im Haus) kann aber natürlich auch sein, dass es was anderes ist...

_________________
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm SSS

"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 15:26 
habe sie mal wieder.... nach langer zeit.... gekauft, weil ich eine preiswerte spülung für CO und das hennagepampe brauchte.

bin nach wie vor sehr angetan :)

riecht lecker, pflegt gut, macht weiche, kämmbare haare, die glänzen.

ach, teurer geworden ist sie...kostet jetzt 1,19 euro...immernoch ein schnapp :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 17:14
Beiträge: 187
fand sie nicht so berauschend. Kein Unterschied zum Nur mit Shampoo Waschen. hab sie dann einer freundin geschenkt

_________________
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach SSS
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2012, 15:16 
Ich mochte sie auch nicht.

Eine der wenigen Spülungen, die trotz ganz manierlicher Incis so gar keine Wirkung auf meine Haare gezeigt hat. Nach mehrmaliger Anwendung wurden meine Spitzen knirschig. :x
Ich habe sie dann mit einem ebenfalls ungeliebten Shampoo als Handseife aufgebraucht.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2012, 11:00 
Offline

Registriert: 05.01.2009, 21:24
Beiträge: 799
Habe sie jetzt zum zweiten Mal benutzt - ganz normal nach der Haarwäsche zwei Minuten einwirken lassen und ausgespült. Bin begeistert.
Haare sind fluffig weich, griffig und glänzen schön. Einen ähnlichen Effekt hatte ich bisher nur von der SBC.

_________________
2a F ii, PHF-dunkelbraun, BSL
Ziel: mind. Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de